Dienstag, 10. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - pillow fight - Türchen # 10

Hello again!

Und für heute stelle ich euch den letzten Nagellack vor! Da lasse ich euch bis morgen ein wenig Ruhe :-)
Dafür ist es ein ganz schöner Nagellack, denn ich heute im Türchen Nummer 10  hatte.



 




Diese Mischung aus Grau und Lila, finde ich sehr schön. Wie ich finde, kann man den Lack ein ganzes Jahr tragen.
Ich liebe den Lack jetzt schon, obwohl ich den noch nicht mal aufgetragen habe.
Unter dem Namen pillow fight kann man sich schon einiges drunter vorstellen, aber bestimmt nicht diese Farbe!? 

Wie gefällt euch das Türchen Nummer 10?

Eure ZOE

5 Kommentare:

  1. Den hatte ich gestern im Türchen meines Ciate Kalenders ..eine wirklich tolle Farbe !

    AntwortenLöschen
  2. hey zoe ich verfolge deinen blog schon lange, bin aber leider nicht auf google angemeldet, allerdings gefällt mir dein blog sehr gut und freue mich immer auf deine beiträge. finde alle nagellacke die du bist jetzt in dem kalender hattest total schön.
    weiter so ^_^

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist denn der adventskalender?! hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist wirklich zauberhaft <3 <3 <3 kissssss

    AntwortenLöschen
  5. Hätte den Kalender auch gern. Sind wirklich richtig schöne Farben dabei *_*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner