Dienstag, 18. Februar 2014

Giveaway auf meinem Blog (2 Gewinner)

Hallo meine Lieben!

Mit der Zeit habe ich immer wieder was gekauft, und euch gleich zwei Pakete zusammen gestellt, da ich euch einfach Danken wollte, dass ihr mir folgt und immer so nette Kommentare da lässt.

Deshalb möchte ich gleich zwei Leser glücklich machen und gewinnen könnt ihr folgendes:








Um Teilzunehmen, müsst ihr das Formular ausfüllen.
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr unten. 



a Rafflecopter giveaway



Teilnahme:
  • ab 18 oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigen.
  • Europaweit
  • Dieses Giveaway ist ein Dankeschön an meine treuen Leser, egal wie lange du mir folgst oder erst ganz neu!
  • Folge bitte den Anweisungen via Rafflecopter und beantworte die dort gestellte Fragen. Pflicht ist, dass du dich für ein Set entscheiden musst (schreibe mir in die Kommentare, was du gerne haben willst), sonst wirst du disqualifiziert. Außerdem musst du mir via GFC folgen.
  • Der Gewinner wird via Rafflecopter ausgelost.
  • Das Gewinnspiel endet am 31.03.2014 um 12:00 Uhr.
  • Änderungen und Verlängerungen behalte ich mir vor.


Wünsche jedem Einzelnen viel Glück!  


Eure ZOE 



PS: Das nächste Gewinnspiel habe ich auch bereits geplant und schon fleißig für euch eingekauft :-)

45 Kommentare:

  1. Oh cool :) Ich hätte gerne Set 2.. Die Erdbeer Maske ist so verführerisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde Set 1 vorziehen ;)
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo =)

    Beide Sets sind wunderschön =) hasd du gut ausgesucht!
    Set Nr. 1 würde mir viel Freude bereiten! =)
    Mach weier so mit deinem Blog!

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  4. sehr Tolle Aktion.. ich habe mich für das 2 te Bild entschieden :)

    alvertis@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hätte bitte gerne dann das Set Nr. 1 - genialer Gewinnpreis!

    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Entscheide noch für der 1, der nagelack ist einfach toll und es gibt gleich noch passenden Lidschatten dazu.und das beste balea Produkte sind einfach immer toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne mit dabei und möchte gerne Set 1 gewinnen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Gewinnspiel !!
    Ich möchte gerne bei dir mitmachen und würde , wenn ich gewinnen sollte , Set 1 nehmen :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Das ist ja eine gaaanz liebe Aktion. Ich fänd Set 2 toll :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Das ist eine tolle Aktion . Set 2 gefällt mir gut. Würde gerne hier mitmachen<3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    was für ein tolles Gewinnspiel ;)
    mir gefällt das 1. Set am besten <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Am meisten würde ich mich über das Set 2 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und find ihn echt schön gestaltet!

    Im Gewinnfall würde ich mich mega über das Set Nr. 1 freuen.

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  14. HI! Danke fürs aufmerksam machen! Ich mache gerne für Set 1 mit :)
    Ich folge dir ja schon sehr lange auf GFC und auch FB :)
    Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich über Set 2 sehr freuen. Danke fürs tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über Set 1 freuen

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre eher für Set 1 zu haben, da orange nicht meine Farbe ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lag mir am Herzen, dass ich zwei unterschiedliche Farben nehme, da alle nicht gleich sind :-) liebe Grüße Nina!
      Zoe

      Löschen
  18. Hi!
    Mir gefällt das 2. Set :)
    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Beide Sets sind supertoll, würde mich für Set 1 entscheiden.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, tolles Gewinnspiel :D Ich würde mich über set 2 freuen

    LG Vivienne

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!!!
    Beide Sets sind echt schön, ich würde mich aber für Set Nummer 1 entscheiden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich entscheide mich spontan für Set 2, aber beide Sets sind richtig toll.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf unserem Blog. Wir verlinken Dein Gewinnspiel gleich noch in der Sidebar. Freuen würden wir uns über Set 1.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen! :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    Ich möchte gerne mein Glück für das Set Nr. 1 probieren, da mir vorallem das Catrice Rouge sehr gut gefällt :-D

    Viele liebe Grüße & Viel Erfolg mit deinem Blog ;-)

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)

    Springe in den Lostopf für das Set 1

    glg

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ich würde mich sehr über Set 1 freuen =)
    Lg

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Giveaway :) Damit sich auch unsere österreichischen Leser freuen können, wurde die Aktion in der Kategorie aktuelle Blog-Gewinnspiele veröffentlicht.

    Viel Erfolg und viele neue Leser!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil mir die Farben besonders gut gefallen. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Liebes.
    Du hast ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich über das Set Nr. 1 freuen.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen

    Ich finde deine Verlosung toll die Set´s sehen spitze aus ich würde mich gerne für Set 1 in den Lostopf schmeissen lassen :)

    Ich liebe die Lacke von Catrice die sind super ^^

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo. Set 1 würde mir sehr gut gefallen, besonders wegen der Farben. Wünsche dir noch einen supersonnigen Tag. LG

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich doch auch mal mit und würde mich über Set 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  34. Schoenes Giveaway-Gewinnspiel. Auf sowas stehe ich ja total! :)
    Gerne wuerde ich fuer das Set # 1 in den Lostopf springen. Ich hoffe, ich habe auch mal etwas Glueck.

    Meine Email-Adresse: hellisotherpeople1987@gmail.com

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche.
    Kat.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner