Sonntag, 1. März 2015

Glossybox Österreich - Christmas Edition 2014

Hallo meine Lieben!

Auch dieses mal gab es die Christmas Edition, die man sich bestellen konnte, für 29,90 €. 

Da ich das letzte mal so begeistert war, zögerte ich nicht lange und habe sie mir bestellt gehabt.

Die Box hat mir sehr gut gefallen, da sie mit einem roten Samt-Stoff überzogen war und mit goldenen Elementen verziert. Außerdem war die Box zum zuklappen und nicht wie bei den normalen Boxen mit einem Deckel zum verschließen.
Leider war die Box bei mir ein wenig verdreckt und zerkratzt.



Auch das Innenleben hat mich umgehauen. Da hat sich Glossybox etwas tolles wieder einfallen lassen.






Vom Inhalt war ich teils teils begeistert, denn ich euch nun kurz vorstelle und zeige:





Royal Apothic – Tinties - 3,40 g - 13,40 €


Als ich die Box öffnete, fiel mir sofort das kleine rote "Päckchen" auf. 
Es hat mir schon von Außen so sehr gefallen, da war ich vom Inhalt der Schachtel nochmal überrascht, denn da blitzte ein schönes goldenes Pötchen raus. 
Eine Lippenpflege, die rot eingefärbt war und die Lippen neben einer gesunden Farbe, auch Pflege und Feuchtigkeit spendet, da es Argan Öl, Traubenkernöl, sowie Mandelöl und Shea Butter enthält und deswegen die Lippen geschmeidig machen.


Darüber habe ich mich sehr gefreut, da es wunderschön und elegant/ edel aussieht. 

-417 – Energizing Cleansing Gel - 200 ml - 18 €



Zuerst dachte ich es, es ist ein Duschgel, aber bei genauem Hinsehen, merkte ich, dass es ein Waschgel ist.
Es reguliert die Talgproduktion der Haut mit feuchtigkeitsregulierenden Mineralien vom Toten Meer, mit nährenden Pflanzenextrakten und energiespendenden Vitaminen. 
Werde ich auf jedenfall verwendet - damit kommt man bestimmt eine halbe Ewigkeit aus.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?


Toni&Guy – Glamour 3D Volumiser - 150 ml - 12,99 €


Da sind wir wieder bei einem Haarprodukt, dass ich leider nicht gebrauchen kann, auch wenn das Produkt bzw die Marke gehypt wird, aber mit Haarsprays kann ich leider nichts anfangen.



Bottega Verde – Perlescente Make-up Base - 30 ml - 15,49 €


Die schimmernde Make-up Base von Bottega Verde Natura Italiana verleiht dank der Licht reflektierenden Mica Mineralien einen strahlenden Teint. Zusätzlich duften Pfirsichkernöl und Vitamin E nicht nur köstlich, sondern verbessern die Festigkeit Ihrer Haut und geben ihr ein samtweiches Finish.
Man kann es als Base verwenden oder in die Foundation mischen. 
Ich selber verwende fast über ein halbes Jahr auch so ein Produkt von einer anderen Marke und finde, dass man dadurch ein ebenmässigeres Ergebnis hat, aber auch der Teint schaut frischer und strahlender aus.



marsk – Mineral Eyeshadow Duo Pack - je 1,20 g - 35 €


Pigmente verwende ich selber nie, aber die Farben gefallen mir sehr gut und da es sich nur um jeweils 1,2 Gramm handelt, wird man die bestimmt schnell aufbrauchen. Naja wiederrum braucht man eigentlich wenig vom Produkt, da sie sehr gut pigmentiert sind. 
Die silberne/ weiße Farbe kann man sehr gut im Augeninnenwinkel, aber auch unter der Augenbraue verwendet zum Highlighten. Um das Augenmake Up etwas besonderes zu verleihen, würde ich die goldene Farbe in die Lidfalte geben. 
Werde mich damit noch ein wenig spielen und schauen, wie ich es einsetzen werde.





uslu airlines – Nagellack - 11 ml - 19 €


Die Farbe passt perfekt zu Weihnachten, aber da es sich auch um ein klassisches Rot handelt und ich schon sehr viele Lacke dieser Farbe habe, habe ich es verschenkt.

Mein Fazit:
Die Box war jetzt nicht schlecht, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht. 
Zumindest kann ich einige Produkte davon verwendet. Ebenso durfte ich viele unbekannte Marken kennenlernen und testen.


Habt ihr euch auch die Sonderedition bestellt?
Wie hat euch der Inhalt gefallen?


Küsschen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner