Sonntag, 1. März 2015

Glossybox Österreich - Herbstzauber Edition Oktober

Hallo meine Lieben!



Auf die Oktober Box mit dem Motto "Herbstzauber" habe ich mich besonders gefreut, da ich mir darunter vorgestellt habe, dass Lidschatten zb in Braun, Erdtöne aber auch in Gold oder Bronze, da ich damit einfach den Herbst verbinde und ich selber den Herbst von den vier Jahreszeiten am Meisten liebe.






Ganz so wie ich es mir gedacht oder gewünscht habe, ist der Inhalt doch nicht, aber schlecht ist er auch nicht.
Folgendes war in meiner Box enthalten:




The Body Shop – Vanilla Brûlée Mini Body Butter - 50 ml - 7 €
Original: 200 ml - 18 €
 

Wenn ich Produkt von the Body Shop in einer Box habe, freue ich mich jedesmal sehr- vorallem wenn es Bodybutter sind. Sie pflegen die Haut und machen die seidig weich. Zudem spenden sie Feuchtigkeit. 
Außerdem ist der Duft sehr gut und riecht wie ein Vanillepudding. Da könnte man fast raus schlecken :-)


ModelCo – More Brows fibre gel - 3,5 ml - 12 €


Darauf habe ich mich ebenso sehr gefreut, da ich in meiner täglichen Schminkroutine neben einem Augenbrauenstift, ein Gel benutze. Auch die Farbe ist sehr gut ausgewählt. 
Ich bin zwar ein dunklerer Typ, aber ich mag es eben nicht, wenn meine Augenbrauen dunkel sind und deswegen verwende ich immer ein Augenbrauengel, damit ich sie nach dem anmalen noch ein wenig aufhellen kann.
Was mir nicht so gefällt ist, dass das Bürstchen so klein ist und man nicht ganz so gut durchkämmen kann.



Calvin Klein – Reveal Bodylotion - 30 ml
Original: 200 ml - 34 €


Leider gar nicht mein Duft. Ich finde es riecht sehr männlich und genau auf so eine Duftrichtung stehe ich überhaupt nicht. 
Calvin Klein gehört auch nicht wirklich zu meinen Marken, von denen ich etwas kaufe.
Konnte deshalb die Lotion nur in meine Flop bzw Sammelbox legen.


Gynial – Ialuxid Gel - 30 ml - 11 €


Zuerst dachte ich mir, ah was ist den das bitte und was hat sowas in einer Beautybox zu tun. Aber als ich es probiert habe,. war ich sehr angetan, da dieses Gel besonders gut ist bei Hautentzündungen, Unreinheiten und Rasurbrand. Ein Schutzfilm bildet sich auf der betroffenen Stelle und dadurch wird die Ausbreitung der Reizung gestoppt. 
Da ich es mittlerweile regelmässig verwende und mir sehr gut hilft, würde ich es mir nachkaufen.


So Susan Cosmetics – Concealer Quad - 4 g - 22,50 €


Concealer verwende ich auch täglich, aber so feste mag ich überhaupt nicht, sonder flüssige. Entweder in Tübchen oder in Fläschchen, die man mit einem Applikator dann aufträgt. 
Deswegen habe ich es gleich verschenkt.

 



Dr. Scheller – Beauty Mask & Exfoliator je 10 g



Als Goodie gab es von Dr. Scheller die Bio-Arganöl & Amaranth Pflegemaske und ein Granatapfel Gesichtspeeling.
Über Goodies freue ich mich natürlich immer - verwendet habe ich es noch nicht, aber werde es auf jedenfall noch tun.


Mein Fazit: Schlecht war die Box nicht - nur mit zwei Produkten konnte ich nicht anfangen, über den Rest habe ich mich sehr gefreut und das eine oder andere Produkt lieben gelernt.
 

Wie hat euch die Oktoberbox gefallen?
Habt ihr euch unter diesem Motto auch etwas anderes vorgestellt?


 Küsschen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner