Sonntag, 1. März 2015

Glossybox Österreich - Love is in the air Februar

Hallo meine Lieben!

Auf der Facebook Seite hat Glossybox angekündigt, dass die Valentinstagsbox früher kommt ans normal und da habe ich gleich das Design der Box gesehen, worüber ich mich am Meisten gefreut habe. 
Mit dem Thema Love is in the air oder Valentinstag verbinde ich alles war rosa ist und das wurde auch fast getroffen, bis auf eine Ausnahme.



Wie man sieht, ist leider die Box gleich, wie jedes Monat, worüber ich mich schon sehr geärgert habe. 
Da habe ich gleich nachgefragt und nachgeforscht, wieso ich eine normale Box erhalten habe. 
Leider haben alle Abonnenten aus Österreich die normale Box bekommen und nur in Deutschland war die wunderschöne Box erhältlich. 
Verstehe ich nicht, wieso wir in Österreich immer vernachlässigt werden. 



Naja, mittlerweile habe ich meine Wut fast vergessen und deswegen zeige ich euch nun den Inhalt, der mir dieses mal wieder gut gefällt. 



KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics – Revitalizing Face Toner - 200 ml - 10,70 €



Der Face Toner erfrischt die Haut und reinigt sie porentief. Ölige Zonen werden mattiert und trockene durchfeuchtet. 
Mich hat es gewundert, dass es so eine große Flasche ist, nämlich mit 200 ml. Diesen Toner werde ich auf jedenfall verwenden, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin, da kein Etikett mit Inhaltsstoffen zu finden ist. 
Optisch hat mit der Toner schon mal angesprochen, auch der süße angenehme Duft. 
 

So Susan Cosmetics - Dual Brow Powder - 4 g - 15,30 €


Perfekt geschwungene und definierte Augenbrauen verleiht das So Susan Cosmetics Dual Brow Powder. Es ist wischfest und füllt die Brauen perfekt auf.
Meine Augenbrauen mache ich mir täglich, aber leider verwende ich kein Augenbrauenpuder. 
Bin eher der Augenbrauenstift, sowie Gel-Typ.
Außerdem ist mir die Palette zu dunkel, deswegen werde ich es verschenken/ verkaufen.

 


MARSK – Mineral eyeshadow you’re toast - 1,2 g - 18,50 €


Das Pigment von Marsk kenne ich bereits aus der Weihnachtsedition, habe es aber noch nicht angewendet. 
Die Farbe gefällt mir sehr gut und ist genau Meines!
Aber ich werde mir vornehmen, diese Farbe mit in den Alltag einzubauen :-)


Ein wunderschöner Bronze-Farbton.




Eucerin – Even Brighter - 20 ml
Original: 50 ml - 27,45 €


Die Tagespflege sorgt für einen strahlenden Teint und für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Pflege hat einen LSF 30 und sagt Pigmentflecken den Kampf an. 
Von Eucerin habe ich schon ein paar Produkt verwendet. Ein paar mag ich, ein paar Produkte gingen wieder gar nicht, deswegen bin ich auf die Tagescreme schon sehr gespannt. 


Zudem gab es ein Goodie dazu von Eucerin. Und zwar ein Schlüsselanhänger in Herzform, dass passend zum Motto ist. 



Artdeco - Ceramic Nail Lacquer - 6 ml - 6,90 €


Von Artdeco benutze ich auch ein paar Produkte - einen Nagellack dieser Marke habe ich aber noch nicht. 
Ansich würde ich mich darüber freuen, wenn es zb in einem Rosa wäre, aber Grün passt in meinen Augen gar nicht zu Valentinstag.
Von einigen habe ich gehört, dass sie Blau und Schwarz sogar hatten. Sorry, aber sowas geht gar nicht. Wahrscheinlich haben sie die Lacke aus dem hintersten Lager ausgepackt.


Und noch ein Goodie war in der Februar Box. Und zwar ein Parfüm Pröbchen von Chloe Love Story.
Diesen Duft (Pröbchen) habe ich schon hundert mal, deswegen habe ich es gleich verschenkt.
Den Duft mag ich schon gerne, aber für mich ist es zu stark und würde es in Originalgröße nicht kaufen.


Mein Fazit: Einen Lippenstift hätte ich mir in der Valentinstagsbox gewünscht, aber sonst ist das Thema gut getroffen. Naja bis auf den Grünen Nagellack, dass wirklich gar nicht geht. 


Wie hat euch der Inhalt zu dem Motto gefallen?


Küsschen, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner