Sonntag, 1. März 2015

Glossybox Österreich - Winter Moments Edition Dezember

Hallo meine Lieben!

Weihnachten verbindet man mit Gold und Rot - auch ich.
Auf der Facebook Seite aber auch auf den Blogs, haben viele schon geschrieben, dass sie sich auf die Weihnachtsbox freuen. Sie sollte was besonderes sein.

Als es endlich soweit war, habe konnte ich es nicht erwarten und riss das Päckchen ganz wild auf. Da blickte die wunderschöne Box raus.



Den Deckel der Box geöffnet, musste ich zwei mal hinsehen, da ich es nicht glauben konnte, dass die Box sooo schlecht war, vor allem hat das mit Weihnachten nichts zu tun.
So enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr. 
Aber seht selbst:



Teeez – Head over Heels Nail Lacquer - 7 ml - 13 €


Die Verpackung hat mich schon beeindruckt, so schön bunt, aber das sind die Designs 
von Teeez. 
Ein schimmerndes Altrosa für die Weihnachtszeit? Gar nichts passend.
Der Nagellack selber hielt bei mir gar nicht lange an und blätterte gleich ab. Deswegen habe ich den gleich hergeschenkt. 


Letztes Jahr hatte ich von Butter London einen silbernen Nagellack, der mir sehr sehr gefallen hat und heute noch gerne trage. Schade, dass die Farbe nicht dem Anlass entsprechend war.


3 Wetter Taff – Perfect Flex Powder Wax - 20 g - 3,99 €


Leider kann ich mit einem Powder Wax nichts anfangen, da ich keine Styling Produkte für die Haar verwende, bis auf Haaröle und ev. Seren. 
Ich habe mir vor langer Zeit aus Neugierde so ein Puder gekauft, leider hat es so meine Haare verklebt, dass ich geschworen habe, so etwas nicht mehr zu verwenden. 
Ob das bei kurzen Haaren anders ist weiß ich nicht, aber meine Haare sind bis zum Hintern und da muss ich achten, was ich so verwende.


Bellápierre Cosmetics – Cosmetic Glitter - 3,75 g - 12,99



Was mache ich bloß mit so einem Glitzer Zeug? Also sowas werde ich mir bestimmt nicht auf die Augen klatschen, da die Pigmente viel zu grob sind und für Nageldesigns mich damit zu spielen, habe ich weder Zeit noch Geduld. 


Das Glitzer kann man in Cremelidschatten einrühren und dann auftragen, aber nicht mal Cremelidschatten verwende ich.
Aber auch für das Badewasser kann man es verwenden, was ich bestimmt nicht tun werde.

FLOP!!!!

Releash – Wimpernserum - 3 ml - 40 €


Meine Wimpern sind von Natur aus schon lange, aber probieren wollte ich es schon immer mal. Nur war ich da zu geizig, soviel auszugeben. 
Das einzige Produkt von der Box, dass ich auch tatsächlich verwenden werde - habe ich es aber noch nicht.
Möchte aber mal eine Review darüber schreiben. Nur muss ich mir vornehmen, dass ich es auch regemlässig verwende. 
Zumindest freue ich mir sehr über das Serum, da es nicht nur länger machen soll, sondern dichter und kräftigere Wimpern.
Außerdem war ich sehr glücklich darüber, da ich erfahren habe, dass sehr viele dieses Serum nicht bekommen habe. Hätte es mich erwischt, wäre ich wirklich sauer.


Lollipops Paris – Eye pencil black - 14 €



Das Design ist wunderschön, nur gar nicht weihnachtlich. 
Zumindest ist es sehr schön cremig und lässt sich gut verwischen und ist perfekt geeignet für Smokey Eyes, aber auch für die Wasserlinie. 
Nur habe ich schon so viele schwarze Kajal Stifte, dass ich nicht weiß, wann ich dazu komme, es zu verwenden bzw aufzubrauchen.


Als Goodie gab es von Christina Aquilera ein Parfüm Pröbchen. 
Riecht zwar irgendwie süß, aber auch frisch, aber nachkaufen würde ich es mir nicht. Aber über "Goodies" freue ich mich immer wieder.


Mein Fazit:
Sehr enttäuschende Box und hat deswegen meine Erwartungen gar nicht erfüllt. 
Bis auf das Wimpernserum, kann ich die anderen Produkte nicht verwenden bzw gebrauchen. 
Sehr sehr Schade. 
Hoffentlich fängt das neue Jahr besser an, habe ich mir nur gedacht.


Wie hat euch die Box gefallen?

Wart ihr auch so enttäuscht wie ich?


Küsschen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner