Sonntag, 8. März 2015

XXXL Victoria's Secret Haul aus Amerika

Hallo meine Lieben!

Ich warne euch jetzt schon und bitte sagt nichts, aber ich musste bei Victoria's Secret in Amerika bestellen. 
Wie ihr wisst, sind VS Bodylotions und The Body Shop Butter meine Lieblings Körperpflege-Produkte und der Duft der Lotions hält den ganzen Tag über. 
Da ich den Newsletter von VS abonniert habe und gelesen habe, dass sie damals eine Aktion hatten und zwar 7 Stück für 35 Dollar (umgerechnet ca 32 €) und da bei uns in Österreich es schwer ist, an VS Produkte zu kommen, musste ich zuschlagen.

Mir ging es hautsächlich um die Bodylotions - ein paar Bodysprays wollte ich mir auch bestellen, aber da es sich um "Flüssigkeit" handelt, ist es verboten nach Österreich/ Europa zu liefern, was ich nicht verstehe, den Duschgel, Peelings oder eben die Lotions sind ja auch Flüssigkeiten, aber naja.

Bestellt habe ich Ende Dezember und die Hauptlieferung ging sehr schnell, denn nach zwei Wochen hatte ich 2/3 der gesamten Bestellung. Nach und nach kam dann einzeln wieder ein Päckchen nach und die Woche habe ich endlich meine letzte Lotion bekommen. 
Finde ich irgendwie blöd, dass sie nicht gesammelt verschicken, aber hauptsache ich habe meine Ware bekommen und dann heil!

Zuvor hatte ich im Internet wegen (Goodie) Codes ein wenig umgesehen, denn man kann bei einer Bestellung bis zu 3 Codes anwenden. 
Ich hatte einen Rabatt Code von glaub ich 10 oder 15 Dollar gefunden und für ein Mini-Glätteisen.

Nun zeige ich euch, was ich mir so bestellt habe und welche Produkte ich am liebsten mag. 





Pure Seduction:


Mittlerweile habe ich all Sachen von der Pure Seduction Serie. Parfüm und Bodyspray habe ich mir mal in London gekauft.
Pure Seduction ist von allen Düften mein allerliebstes. Deswegen habe ich mir ein Peeling, Bodylotion in Reisegröße, Bodybutter und Duschgel gekauft. 


Secret Charm:

Ein nicht so intensiver Duft, aber gut und angenehm.


Secret Craving:


Strawberries & Champagne: 


Neben Pure Seduction mag ich die Duftrichtung auch total! Am Anfang eine fruchtige Duftnote und danach kann man den "Alkohol" riechen.
Davon habe ich auch einen Bodymist, möchte mir aber unbedingt noch das Parfüm in London dazu kaufen.


Love Speeling:

Da viele von Love Spelling so schwärmen, musste ich mir es auch kaufen. Es riecht zwar gut, aber gehört nicht zu meinen Lieblingen. 


Endless Love:



Ein eher maskuliner und herber Duft.


True Escape:


Senusal Blush:

Ebenso diesen Duft mag ich sehr. Ein feiner, angenehmer und pudriger Duft. Habe die Lotion bereits vor einem Jahr gekauft und neigt sich schon dem Ende zu.
Auch dieses Parfüm dazu möchte ich mir gerne mal kaufen.


Hello Darling:

Kannte ich davor noch gar nicht, aber Hello Darling gehört auch zu meinen Lieblingsdüften. 
Der Duft ist schwer zu definieren - aber wenn ihr mal die Möglichkeit habt, unbedingt kaufen!


Sheer Love:


Der Duft ist ähnlich dem Sensual Blush, nur ein bisschen milder.


Simply Breathless:


Warm Ginger:

In der Winterzeit hatten sie mehrere verschieden Special Editions und ich habe mich für die drei entschieden.
Am liebsten mag ich Winter-Cranberry. Ein warmer und angenehmer Duft (eben nach Cranberry) :-)


Winter Cranberry:


Frosted Apple:


Total Attraction:

Bodybutter hatte ich noch nie, deswegen habe ich mir noch neben einer von Pure Secution, auch eine zweite Bodybutter mitgenommen.
Dies habe ich schon als Bodylotion und finde den Duft auch wahnsinnig lecker.


Pink - all i want:

Die großen Bodylotions (500 ml) kannte ich noch gar nicht und sind von der Füllmenge doppelt so viel, wie die herkömmlichen Lotions.
Da sie nicht mehr kosten, wollte ich die auch testen.
Sind von der Konsistenz ein bisschen flüssiger und halten nicht so lange wie die normalen Lotions.



Pink - fresh & clean


Und hier konnte ich ein Täschchen mit einem Mini-Glätteisen und einer Friseur-Spange ergattern. 
Deswegen vor der Bestellung ein bisschen googeln und mit ein bisschen Glück und Mühe ein Geschenk ergattern.


Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das Glätteisen anwenden soll, da ich gar nicht bedacht habe, dass sie andere Steckdosen haben und glaube weniger Volt!
Weiß jemand, wie oder was ich machen muss, damit ich es problemlos verwenden kann?


Das Täschchen gefällt mir sehr gut. Ist zwar sehr auffallend, aber als Clutch für den Abend bestens geeignet.




Insgesamt habe ich um die 100 € mit Versandkosten und Zoll gezahlt.
Ab und zu gibt es bei uns ja beim Müller VS Produkte und da kostet eine Lotion oder ein Bodyspray 10 €. Wenn man es vergleicht, habe ich mir mehr als die Hälfte, trotz Versandkosten und Zoll gespart, wie wenn ich bei uns eingekauft hätte. Zudem haben die in Amerika natürlich mehr Auswahl.

Also bevor ihr bestellt, mal nach Codes schauen.
Wenn ihr wisst, dass ihr mehr bestellen wollt, zahlt es sich auf jedenfall aus, dort zu bestellen. 
Oder ihr bestellt mit einer Freundin :-) 


Seit ihr auch so ein Liebhaber von Victoria's Secret Bodylotion wie ich?
Welche Duftrichtung ist euer Liebstes?
Habt ihr schon mal im Amerika bei VS bestellt?
 

Küsschen, eure

Kommentare:

  1. Wie toll! Und ich habe mich schon über mein eines aus dem Müller gefreut...Echt zum Neidischwerden :) <3

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich das erste VS Lotion geschenkt bekommen und da habe ich mich sooo gefreut, aber auch beim Müller, als ich meine 4 ergattert habe. Ich kenne das Gefühl.
      Aber da kann man nicht widerstehen - die Lotions sind soooooooooooo gut <3

      Löschen
  2. Hei Zoe,

    mensch wann braucht man das Ganze denn auf - puh da hast du wieder zugeschlagen. Gut war aber auch ein Schnäppchen ;-)
    Der Meine meint, du brauchst einen Adapterstecker falls das Gerät auch 220 Volt hat (steht auf dem Beipackzettel), wenn nicht, dann brauchst du noch einen Drossler in der Steckdose - wenn es so etwas überhaupt gibt. Da die Amis eine niedere Voltzahl haben ist es doof, in die andere Richtung wäre es leichter .... reine Vermutungen soll ich dir noch dazu schreiben
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich bestimmt aufbrauchen - keine Sorgen liebe Tanja!
      Sie sind einfach sooo gut, da kann man nicht NEIN sagen :-)

      Passt, danke... Dann muss ich mal zum Saturn und mir sowas kaufen. Wäre ja blöd, wenn das Glätteisen daheim vergammeln würde :-)

      Löschen
  3. Ich liebe die Sachen von Victorias Secret auch sehr!
    Meine Lieblinge sind 'sheer love' und 'love spell' :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeauytdreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sheer love ist auch wirklich gut... hab von love spell den bodymist auch zu hause und dieses sprühe ich jeden tag vorm schlafen gehen auf meinen polster :-)

      Löschen
  4. Das nenn ich mal Haul, da hast du ja mal richtig geshoppt :) Sind aber auch tolle Produkte!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Auf meinem Blog läuft gerade eine Besondere Blogvorstellung, schau doch mal vorbei: http://love-love-love-lov.blogspot.de/2015/03/besondere-blogvorstellung-und-700-leser.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst!
    Über Neue Leser freue ich mich immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihii :-) ja musste einfach sein. Bei uns sind die ja so schwer zu bekommen...

      ja gerne mach ich...

      Löschen
  5. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner