Sonntag, 29. März 2015

The Body Shop Neueröffnung in Linz + Angebot

Hallo meine Lieben!





Am Freitag den 27.März hat in Linz im Lentia City endlich ein Bodyshop eröffnet.

Zudem gibt es ein tolles Eröffnungsangebot (nur in dieser Filiale) bis zum 04.04.2015.



Bodypeeling + Bodybutter + Duschgel um 26 € statt 42 € (auf gewisse Serien, siehe Flyer).
Wenn ihr diesen Coupon ausschneidet und mitnimmt, bekommt ihr auch eine TBS Seife gratis dazu.






Hier findet ihr die neue Filiale in Linz:





 
Mein Fazit: Endlich eine TBS Filiale in Linz.
Im Laufe der Woche werde ich dorthin schauen und mir bestimmt was mitnehmen, dass ich euch dann zeigen werde.


Seid ihr auch so happy wie ich?
Werdet ihr das Angebot nutzen?


Küsschen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner