Sonntag, 1. März 2015

M.Asam Wundertüte Jänner 2015 + kleiner Haul

Hallo meine Lieben!

Seit zwei Jahren verwende ich nun Produkte von der Marke M. Asam. 
Wenn ihr meine Aufgebraucht-Beiträge liest, merkt ihr, dass immer wieder Produkt dieser wundervollen Marke, die mit Traubenkernöl angereichert sind, gerne verwende und aufbrauche.

Da ich regelmässig Pflegeprodukte bestelle, vorallem die wunderbarsten und besten Zuckerpeelings und ich nur mehr ein halbvolles Peeling habe, bestellte ich die Wundertüte, die ich zuvor in einem Newsletter entdeckt habe. 
Ein paar mal habe ich schon davon gelesen und jetzt habe ich mir mal getraut, eine Wundertüte für 29 € zu bestellen. 

Ich weiß, dass M.Asam die Wundertüten zusammenstellt, aus Produkten, die nur mehr als Restposten bestehen, aber das macht mir gar nichts. 
Nachkaufen kann man sie nicht mehr, jedenfalls nicht mehr in der Duftrichtung, dafür gibt es immer wieder wunderbare neue Düfte der Bodysprays, Peelings und Co.


Nun zeige ich euch, was ich so darin enthalten hatte:



6 Produkte waren darin enthalten und alle in Fullsize-Größen.
Ich habe mich so sehr gefreut wie ein Kind, und saß noch im Vorzimmer am Boden, während ich mein Päckchen auspackte.


Duftspray Rose - 150 ml - ca 10 €


Wie man sieht, fehlen schon ein paar ml, da ich schon ganz wild im Schlafzimmer herum gesprüht habe. 
Rose ist einer meiner Lieblingsduftrichtungen und da ich täglich am Abend meine Bettwäsche mit einem Parfüm oder Bodyspray besprühe, ist dieser wundervolle angenehme und rosige Duft sehr gut.
Mittlerweile verwende ich den Spray natürlich auch für meinen Körper, was eigentlich dafür gemacht ist. Der Duft hält nicht sehr lange an, aber ich mag den Spray trotzdem sehr.
 

Aqua Intense - Hyalurin Körpercreme - 200 ml - ca 20 €
 

Auf diese Körpercreme bin ich sehr gespannt. Sie duftet nach einem Milcheis und ist nicht duftintensiv. In der gesamten Aqua Intense Linie enthaltene Hyaluronsäurekomplex unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl.


Die Konsistenz ist bisschen wässriger, aber cremig und lässt sich sehr gut verreiben.
 



Vanille Peeling - 300 ml - ca 20 €
 

Wie oben schon kurz erwähnt, liebe ich ja die Zuckerpeelings von M.Asam. Ich hatte in meiner Wundertüte ein Peeling in der Duftrichtung Vanille. Ihr könnt euch schon denken, wie es riecht.
Als ich es geöffnet hatte, kam nur ein Boaaaaa. Es duftet wie ein Vanillepudding. Einfach herrlich und freue mich total darauf, es zu benutzen. 




Duschgel 2013 - 250 ml - ca 10 €


Hinten auf der Verpackung wird beschrieben, dass es blumig und romantisch riechen soll. Zudem soll es die Haut gründlich reinigen und Feuchtigkeit spenden.
So ein Duschgel habe ich noch nie versucht, deswegen bin ich sehr gespannt darauf.



Dormacell 24 h Creme - 50 ml -  ca. 30 €


Wow, dachte ich mir nur, also ich die Creme ausgepackt habe. Sieht sehr hochwertig aus und habe es auf meinem Handrücken getestet und hat sich sehr gut und angenehmen angefüllt. 
 


Vino Gold - Double Lift Serum - 30 ml - ca 30 €
 

Dieses 2Phasen Intensivserum ist eine hoch konzentrierte Powerpflege für die Haut mit unserem VINO GOLD® Antioxidantienkomplex. Durch die zwei aufeinander abgestimmten Seren wird eine optimale Konzentration der Inhaltsstoffe erreicht. Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert. Für ein festeres, strafferes Hautbild und einen frischen, strahlend schönen Teint.  
 


Die Verpackung sieht sehr interessant aus und so habe ich noch nie ein Serum gesehen. 
Es ist sehr öllig, aber sieht sehr schnell ein. 
 


Das war mal die gesamte Wundertüte - weiter geht es mit einem Produkt, dass ich mir zusätzlich noch dazu bestellt habe.
 
Dreams of Roses Peeling - 600 ml - 19,95 € (hier erhältlich)



Wie oben schon erwähnt, liebe ich Rosendüfte. Egal in welcher Form. 
Deswegen habe ich mir das wunderbare Peeling bestellt, dass es noch nicht lange gibt und ich vor kurzem in einem Newsletter gesehen habe.

Probiert habe ich es noch nicht, aber ich finde alle Peelings von M.Asam sehr gut, deswegen bestelle ich sie mir gerne nach.
 

Der Duft ist sehr schön und riecht nicht künstlich. Vielleicht werde ich mir das dazu passende  Duschgel noch bestellen (hier).


Der Wert der Wundertüte beträgt ca 130 €. Bezahlt habe ich knappe 30 €.


Mein Fazit: Finde die Marke sehr hochwertig und jedes einzelne Produkt top! Zudem ist die Wundertüte sehr abwechslungsreich und die nächste werde ich mir bestimmt auch wieder bestellen.

Die, die die Produkte noch nicht kennen und sie für wenig Geld testen wollen, kann ich dieses Konzept ans Herz legen!



Kennt ihr M.Asam?
Habt ihr vielleicht schon mal das eine oder andere Produkt verwendet?


Küsschen, eure

6 Kommentare:

  1. Hei Zoe,
    wow da hast du aber wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Alle Produkte in Originalgröße noch dazu - top. Das Zuckerpeeling duftet sicher genialst geil.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy :-)
      Ja lauter tolle Produkte, freu mich sehr.
      Kennst du die Marke?

      Löschen
    2. Vielleicht würde dir das eine oder andere Produkt auch mal gefallen :-)

      Löschen
  2. Wow, tolle Wundertüte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der wahnsinn! ;)

    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin soooo zufrieden damit.

      Gerne, schau gleich rein.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner