Sonntag, 1. März 2015

Glossybox Österreich - Body and Soul Jänner

Hallo meine Lieben!

Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, die Boxen spätestens eine Woche nach Erhalt zu posten. Leider habe ich es nicht geschafft, aber ich nehme es mir wirklich stark vor :-)

Ich habe mir erhofft, dass die Box im neuen Jahr gut anfängt, da es in den letzten Monaten so ein auf und ab war. Manche waren sehr gut, und andere wieder sooo schlecht, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll.


Auch diese Box hat mich wieder sehr enttäuscht.
Glossybox was ist mit euch los?? 



Folgenden Inhalt hatte ich in der Jänner Box mit dem Thema Body & Soul.



Diadermine N110 – Serum de Beauté Augenpflege - 15 ml - 17,99 €


Das Augenserum mindert Augenringe und Schwellungen. 110 Tropfen einen Elixiers vereint 11 hochentwickelte Wirkstoffe, wie Hyaluronsäure und Vitamin E miteinander. 
Augenseren verwende ich generell erst seit über einem Jahr, da ich schön langsam kleine Fältchen unter den Augen bekomme mit fast 29 Jahren, aber ich verwende Augencreme mittlerweile sehr gerne und sind nicht mehr wegzudenken.
Derzeit benutze ich von Lavera eine Creme, die fast aus ist, aber als nächstes würde ich gerne die Benefit Augencreme aufbrauchen und danach widme ich mich dieser Diadermine Augencreme und bin sehr gespannt, da ich die Marke mittlerweile sehr gerne habe.


Monu Skincare – Firming Fiji Facial Oil - 30 ml - 9,85 €


Egal ob für die Haare, Körper oder fürs Gesicht - Öle verwende ich sehr gerne und zudem sehr häufig. 
Das Gesicht wird mit dem Facial Öl mit Essenzen von Rosenholz und Patschuli gepflegt. Nachts aufgetragen, wird die Haut während dem Schlafen gestrafft und durchfeuchtet.
Dieses Öl von Monu ist für mich ein Highlight der Jänner-Box.


Royal Apothic – Tinties - 3,4 g - 13,40 €


Nicht schon wieder. 
In der letzten Box, also in der Weihnachtsedition hatte ich schon so eine Lippenbutter, allerdings in einem Rot.
Dieses mal hatte ich eine sogar schönere Farbe, nämlich in einem orange/ peach-Ton.
Hätte ich früher gewusst, dass ich meine Lieblingsfarbe, wenn es um Lippen geht bekommen, hätte ich das vorige Döschchen nicht angebrochen.



Absolute New York – Garlic Nail Treatment - 15 ml - 8,99 €


Die Nägel werden mit diesem Nail Treatment reichhaltig verwöhnt. Essenzen der Öldistel und natürlicher Knoblauchextrakt lassen brüchige und trockene Fingernägel wieder kräftig und glänzend werden.
Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich seit acht Jahren Acrylnägel trage, deswegen habe ich es verschenkt. 

Nivea – Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo - 250 ml - 2,95 €



Shampoo kann man immer gebrauchen, leider mag ich die Marke Nivea nicht besonders und da hätte ich mir ein Shampoo einer anderer Marke gewünscht. Aber naja, man kann nicht alles haben. 
Mal sehen, ob ich es behalte oder jemanden geben werde.


Mein Fazit:
Die Produkte waren zu dem Thema gut abgestimmt und passend, da man von Kopf bis Fuß versorgt ist.
Leider gefallen mir nur zwei Produkte dieser Box, mit denen ich auch tatsächlich etwas anfangen kann.



Hattet ihr eine Freude damit?
Wie hat euch der Inhalt gefallen?


Küssche, eure

2 Kommentare:

  1. Also ich finde die Lippenbutter süß, aber ich steh auf so Dinger! Hoffe deinen Häschen gehts besser! lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi!
    Ja derzeit verwende ich e die wunderschöne Lippenbutter von der Dezemberbox und mag sie sehr. Aber wahrscheinlich komme ich wieder eine Ewigkeit damit aus.

    Danke ja geht im wieder gut :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner