Sonntag, 10. Mai 2015

Chanel Rouge Coco Lippenstifte

Hallo meine Lieben!

Manchmal bekomme ich mit, wenn man sich für kostenlose Produktproben anmeldet kann.

Und dieses mal konnte man sich auf der Homepage beauty.at für Lippenstifte von Chanel anmelden und ich wurde glücklicherweise ausgelost.

Als ich es bekommen habe, konnte ich es kaum erwarten sie zu testen.






Was mir aufgefallen ist, dass es Lippenstiftproben so gut wie fast nie angeboten werden. Entweder es sind Parfüm Proben oder Cremen.

Früher als ich ein Kind war, kann ich mich erinnern, dass wir zu Hause sehr viele Lippenstiftproben hatten und das finde ich sehr schade, dass sie nicht mehr so geläufig sind wie eben damals.


Meine Lieblingsfarbe ist definitiv die in der Mitte, denn mir Rosa-Töne kann ich mich am Besten identifizieren.

Die Farbe halten sehr lange und sind schön cremig.
Was mich dann doch sehr abschreckt ist, dass 3g Lippenstift fast 35 € kosten.



Zufrieden bin ich zwar mit den Pröbchen, aber zahlt es sich eigentlich aus soviel für einen Lippenstift auszugeben?


Was sagt ihr? Ja oder nein!?
Welche der drei Farben gefallen euch am Besten und habt ihr selber einen Chanel oder andere High-End Lippenstifte?


Küssche, eure




Kommentare:

  1. Hei Zoe,
    der erste oder letzte gefallen mir am Besten ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sind sie wirklich alle - für jeden etwas dabei :-)

      Löschen
  2. den in der Mitte und den ganz rechts finde ich sehr schön :)
    Aber vom Preis her bin ich wohl eher zu geizig, mir einen zu kaufen! :D

    Liebe Grüße, Zoe :) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner