Sonntag, 24. Mai 2015

Gliss Kur Dream Hair Schwereloses Öl - Review

Hallo meine Lieben!

Langes Haar ist schön – außer die Spitzen schauen aus wie abgebissen! Die GLISS KUR Oil Nutritive Reihe von Schwarzkopf bringt jetzt mit 8 Beauty-Ölen und Keratin Glanz und Pflege für langes Haar und geschwächte Spitzen. Mehr Glanz, bessere Geschmeidigkeit, stärkere Widerstandskraft und ein wunderbar weiches Haargefühl sind der Lohn!



Langes Haar ist schön – außer die Spitzen schauen aus wie abgebissen! Die GLISS KUR Oil Nutritive Reihe von Schwarzkopf bringt jetzt mit 8 Beauty-Ölen und Keratin Glanz und Pflege für langes Haar und geschwächte Spitzen. Mehr Glanz, bessere Geschmeidigkeit, stärkere Widerstandskraft und ein wunderbar weiches Haargefühl sind der Lohn!





Kostenpunkt:  6,95 € für 150 ml
GLISS KUR Oil Nutritive ist seit Februar 2015 erhältlich.




Schwarzkopf verspricht:
  • mit 8 wertvollen Ölen
  • federleichtes Haargefühl
  • keine fettigen Rückstände
  • nicht fettend
  • schwerelose Pflege
  • für feines bis normales Haar

Das innovative DREAM HAIR SCHWERELOSES ÖL verleiht schwerelose Pflege ohne Rückstände und ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.
Die nicht-fettende Premium-Formel mit 8 schwerelosen Mikro-Ölen nährt feines bis normales Haar optimal und verleiht ein federleichtes Haargefühl, ohne zu beschweren.



 

Anwendung:

Für schwerelose Pflege ins trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen. 
Nicht ausspülen. Als Beauty-Finish auf trockenem Haar anwenden. Sparsam auf Haarlängen und Spitzen sprühen.


Für einen extra Pflege-Moment lassen Sie es über Nacht im Haar. Sprühen Sie sparsam auf die Haarlängen und Spitzen. Schützen Sie das Produkt vor direkter Sonneneinstrahlung und Kälte.


Das Haarspitzenfluid versiegelt die Haarspitzen und beugt so Spliss vor.
 



Mein Fazit:

Obwohl ich das Öl nach jeder Haarwäsche verwende, finde ich, dass es sehr ergiebig ist und irgendwie wird das Öl im Fläschchen nicht weniger.
Das Öl verwende ich je nach Lust und Laune verschieden. Manchmal sprühe ich es mir gleich nach dem Haare waschen und manchmal eben erst nachdem ich meine Haare getrocknet habe und mir das Produkt dann auf die Hände sprühe und es in das trockene Haar einarbeitet.

Ansich finde ich das Öl sehr gut -  ich habe schon das Gefühl, dass es meine Haare pflegt und weicher sind. Außerdem ist der Geruch sehr sehr gut.
Was mir aber auffällt ist, dass meine Haare/ Ansatz irgendwie schneller nachfetten, obwohl ich es nur in den Längen verteile. Egal wie ich das Öl verwende. 
Auch die Dosierung ist sehr gut. Es kommt genau die Menge raus, die man benötigt - nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Konsistenz ist eher flüssiger, dass aber das verteilen des Produkt erleichtert.

Da es aber meine Haare so gut pflegt, so weich und samtig werden und wegen der Ergiebigkeit, gebe ich dem Produkt 4 von 5 Sterne. 
1 Stern ziehe ich eben ab, da meine Haare schneller fettiger werden und ich dann öfters Haare waschen muss, obwohl versprochen wird, dass sie nicht schnell nachfetten.


Kennt ihr das Produkt schon?
Verwendet ihr auch gerne Haaröl zum pflegen eurer Haare?


Küsschen, eure



= Das Produkt wurde mir von DM Österreich zum Testen zugeschickt, nachdem ich beim DM Scout eine von vielen Tester/innen ausgewählt wurde =

Kommentare:

  1. Hallo Zoe,

    kenne ich ehrlich gesagt noch nicht. Meine Spitzen sind immer kaputt, nach dem Friseur brauche ich nur 1-2 Wochen warten, dann das selbe Bild.
    Vielleicht sollte ich mir das Öl einmal ansehen. Danke
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zoe,
    ich kenne zwar diese Öl nicht, aber bei anderen Ölen, habe ich auch immer das Gefühl, dass meine Haare schneller fetten. Warum das so ist, weiß ich auch nicht! Danke für deine Rezension, glg Martina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner