Samstag, 2. Mai 2015

Woman Day Haul XXL (Lancaster, Zoeva, Isadora und vieles mehr)

Hallo meine Lieben!

Vor knappen zwei Wochen hatten wir in Österreich Woman Day und zuerst habe ich zu mir gesagt, nein kauf dir nichts, du hast alles!

So, dann habe ich mal ein Pröbchen von dem limitierten Duft von Roberto Cavalli bekommen und gekauft! Und weil ich so schön im Element war, konnte ich die Finger vom Shoppen nicht lassen!

Und um folgende Sachen wurde ich reicher, naja eigentlich ärmer :-)





Bei mir in der Stadt gibt es eine Parfümerie mit dem Namen Aschauer. Das ist die älteste Parfümerie und bieten außergewöhnlich Marken, vorwiegend aus der Cote d'Azur/ Provence und aus England.
Neben den ganzen Kosmetika und Parfüms, bieten sie auch eine große Auswahl an Hamam Handtücher an. Da ich sie mir schon oft angeschaut habe, aber ein Handtuch in der Masse 170 x 100 cm ca 25 € kostet, nie gekauft. Da auch sie 20% hatten, habe ich mir gleich zwei Stück gekauft, da eine andere Arbeitskollegin davon so schwärmt. 
Ich habe sie gerade erst gewaschen, bin aber auf das testen gespannt. Denn sie sind sehr dünn, aber sollen sehr schnell trocknen. 
Die Marke ist aus den Niederlande und heißt "Ottomania". Es gibt eine große Auswahl an Farben und Größen. 
(Facebook-Seite Hier)

Ottomania - Hamam Handtuch

Im April noch, war ich beim Müller, weil ich mir von Victoria's Secret was kaufen wollte. Da stieß ich auf ein Regal mit neuen limitierten Sommerdüften. Da griff ich als erstes zu dem Lancaster, da es mich optisch angesprochen hat und einfach so sommerlich aussah. Habe es mir ein bisschen aufgesprüht und mich in den Duft verliebt. Kennt ihr die klassischen Düfte von Sonnencremen? Genau so riecht es. Warm, sommerlich und einfach lecker nach Creme :-)
Da ich den Duft nicht vergessen konnte, habe ich es mir auch kaufen müssen. 
Ich lieben den Duft wirklich sehr und verwende ihn jetzt schon fleißig (hier erhältlich). 


Lancaster - Sole die Capri


Wie oben schon erwähnt, habe ich mich in den Duft sehr verliebt. 
Ich finde eigentlich jeden Duft von Roberto Cavalli sehr gut und besitze auch einige Miniaturen und Pröbchen, die ich gerne verwende und auch lange damit auskommen, da sie sehr gut halten. 
Auch dieser Duft benötigt wenige Spritzer und hält den ganzen Tag.
Der warme geheimnisvolle Duft, eine Mischung aus Sommer, Meer und einen Hauch von Jasmin, macht den Duft ganz besonders (hier erhältlich).

Roberto Cavalli - Paradiso

Ihr wisst, dass ich auf die Düfte und Pflegeprodukte von Fragonard schwöre. Am liebsten hätte ich alles von der Marke, aber eine kleine Sammlung davon besitze ich schon.
Was ich unbedingt noch haben wollte, war das Orangen Parfüm. Da ich die Bodylotions davon schon besitze und gerade im Sommer es tragen möchte, wollte ich zum intensivieren den Duft dazu haben.
Da es sich um 100 ml handelt, werde ich bestimmt weitere Sommer damit auskommen.
Wenn ich jedes Jahr an der Cote d'Azur bin, habe ich mir immer einiges davon gekauft - habe eben jetzt erfahren, dass es die Marke bei mir in der Stadt gibt und da werde ich meine Sammlung an Fragonard Produkten erweitern (hier erhältlich).

Fragonard - Fleur d'oranger

Damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss, habe ich meinem Mann auch etwas mitnehmen müssen.
Da ich selber etwas von Trussardi besitze und es sehr mag, habe ich mich für dieses Parfüm entschieden, dass ihm auch sehr gefällt. 

Ich finde, Parfüm für Männer riechen viele sehr ähnlich, anders wie bei Frauendüfte, oder kommt es mir nur so vor?
Naja, jedenfalls hat er sich sehr gefreut darüber (hier erhältlich).


Trussardi - a Way for Him

In der ältesten Parfümerie gibt es auch Raumdüfte und das hier ist auch ein Raumduft. 
Da ich mich sooo sehr in den Geruch verliebt habe (duftet nach frischen Weintrauben), werde ich es aber ein wenig Zweckentfremden und es auch als Parfüm verwenden. Es sind nur natürliche Essenzen und die Verkäuferin meinte, dass es auch kein Problem ist, es als Parfüm zu nehmen.
Die Marke war mir bis jetzt unbekannt, werde mir aber mal die Sachen davon näher ansehen
(Homepage hier).

Dr. Vranjes - Rosso Nobile

Letztes Jahr ging mir die wundervolle BB Creme von Isa Dora leer und habe sie mir erst jetzt nachgekauft, da ich in den heißen Tagen keine gewöhnliche Foundation benutzen will, sondern diese BB Creme, da sie leicht ist, aber trotzdem die Rötungen und Unebenheiten versteckt. 

Wie ihr seht, habe ich mir auch eine bisschen dunklere gekauft, da man im Sommer sowieso brauner wird und dieser Farbton hat mir immer sehr gut gepasst. 
Ich kann sie euch wirklich empfehlen und keine BB oder CC Creme die ich getestet habe, kann mit der mithalten.
Zudem hat sich auch einen Lichtschutzfaktor, feuchtigkeitsspendend und für alle Hauttypen geeignet, außerdem noch Parabenfrei (hier erhältlich).

Isadora BB Cream - all in one make up - Medium 03

Im Jänner (Haul hier) habe ich mir bereits ein paar Zoeva Pinsel zugelegt und da ich so zufrieden bin und ich ein paar Backups besorgen wollte, wenn die gerade vom reinigen noch nass sind, habe ich mir den Eyeliner Pinsel und den Blender-Pinsel zugelegt.
Zudem habe ich einen interessanten Pinsel entdeckt, nämlich einen Konturier-Pinsel, der ganz flach ist und genau in die Wangenfalte reinpasst und perfekt konutrieren zu können.
Seit dem ich den habe, möchte ich mir ihn nicht mehr weg denken.
(Zoeva Pinsel hier erhältlich).

Zoeva Pinsel
312 Detail Liner   /  109 Face Paint   /   225 Eye Blender


Zu dem ganzen Haul habe ich einige Proben dazu erhalten. Sind eigentlich ganz schön viele!



Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und keines der Sachen habe ich bereut.
Auf die Hamam Handtücher bin ich sehr gespannt, wie sie sind.
Auch die Pröbchen werde ich ausgiebig testen und ich hoffe das alles schlecht ist, sonst weiß ich jetzt schon, was ich am nächsten Womanday kaufen werde :-)


Wie hat euch mein Haul gefallen?
Kennt ihr das eine oder andere Produkt?
Was habt ihr euch schönes am Woman Day bzw Glamour Shopping Week gekauft?


Küsschen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner