Montag, 25. Mai 2015

Douglas Haul Deutschland - i love... - limitiert

Hallo meine Lieben!

In meinem letzten Post, habt ihr bereits gesehen, dass ich in den Drogerien fleißig geshoppt habe (Post hier) und da ich nicht genug hatte, musste ich bei Douglas von der Marke I Love... ein bisschen was mitnehmen, da es die Duftrichtungen bei uns nicht gibt, was ich sehr schade finde.

Die I love... Sachen erinnern mich jedesmal an Treaclemoon, die optisch ja auch sehr ähnlich sehen. 



Folgende Sachen habe ich mir mitgenommen.





Peachy Passionsfrucht - Bodyspray:


Die Bodyspray von der Marke mag ich sehr gerne und habe bereits einige leer bekommen. 
Da ich was sommerliches brauche, haben ich mir dieses fruchtige uns sooo süße Bodyspray mitgenommen. 
Manchmal sprühe ich es mir aber auch auf mein Kopfkissen, aber es hält auch auf der Haut sehr lange.


Peach Passionsfrucht - Bodybutter:


Auch Bodybutter und Lotions hatte ich schon mal von i love... und finde die Qualität für so wenig Geld sehr gut.
Ich habe das Döschchen noch nicht aufgemacht, aber ich werde es bestimmt lieben.



Pink Mashmallow - Duschgel:


Als ich vor dem Regal im Douglas stand, griff ich als erstes zu diesem Duschgel. Als ich daran geschnuppert habe, wollte ich fast zu schreien anfangen.
Ein soooo leckerer und wahnsinns zuckersüße Duft, denn man einfach lieben muss. 

Der Duft erinnerte mich irgendwie auch an das von Lush Snow Fairy, dass ich ebenso sehr mag.
Nach dem duschen hält der Geruch noch sehr lange auf der Haut. Also wenn ihr ein Dupe zu Snow Fairy sucht, seit ihr damit richtig. 


Peach Fassionsfruit - Duschgel:



Passend zu der Bodybutter und Bodyspray habe ich mir auch noch dieses Duschgel gekauft. Es riecht genau so wie dieser Spray, aber einfach sooo lecker. 


Ich bin so sehr verliebt in die 4 Produkte.
Schade, dass sie nur limitiert sind und in Österreich nicht erhältlich sind.

Aber es gibt immer Wege, an die Sachen ran zu kommen. 

Was mich auch sehr interessiert hätte, wäre das Lemon Sorbet, dass es aber in der Douglas Filiale nicht hatten.

Die Sachen kosten im Durschnitt 6 € und vorallem mit den Duschgelen, die in 500 ml Flaschen abgefüllt sind, ewig aus.


Also falls euch die Produkte interessieren, findet ihr sie hier auf der Douglas Homepage.



Ein paar Pröbchen habe ich noch bekommen, die ich bestimmt verwenden werde.
Mit der Marke Venus habe ich positive Erfahrungen <3



Ist zwar jetzt nichts spektakuläres, was ich mir gekauft habe, aber dafür super lecker und empfehlenswert, wenn ihr auch süße Produkte und die Marke i love... liebt.


Kennt ihr I love...?

Verwendet ihr sie selber auch, bzw hattet ihr schon mal was davon?


Freue mich auf eure Kommentare, eure



Kommentare:

  1. hallo du! danke für deinen besuch auf meinem blog, ich folge dir nun hier, bei fb und instagram, würde mich freuen wenn du lust hast, mir auch zu folgen!

    sehr schade dass es die i love reihe bei euch nicht gibt, ich mag die sachen auch sehr gerne! am liebsten mag ich die erdbeer- richtung! <3 peachy passionfruit hört sich aber auch echt lecker an!! lg aus köln

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich bin mittlerweile auch ein Fan von I love, ich kam mal zufällig drauf, und mag es sehr. Marshmallow und Lemon Sorbet habe ich mir gerade bei Douglas "geschnappt". Da gibt es auch eine tolle Tasche mit verschiedenen Produkten, da kannst Du Einiges austesten. Im Moment gibt es auch noch eine Einkaufstasche als Goodie (spart Plastiktüten-Müll). Da passt auch richtig viel rein! Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die "I love.." Produkte. Habe schon einiges davon und bin total begeistert von dem Duft! :)
    Wäre dabei beim gegenseitigen Folgen. ;)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zoe,

    I love kenne ich überhaupt nicht, sieht aber schon sehr ansprechend und quietschig aus. Muss ich unbedingt mal gucken gehen. Danke
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner