Montag, 4. Mai 2015

meine erste Luxury Box (N°5) 2015 - auf ein bisschen Luxus steht doch jeder!

Hallo meine Lieben!

Mich erreichte letzte Woche die Luxury Box - die Box, auf die ich schon seit langem ein Auge geworfen habe, aber ich keine Möglichkeit hatte, sie mir zu bestellen. Ein wenig eifersüchtig war ich schon, denn wenn ich mir jedesmal die wundervollen Inhalte sah, blieb mir die Spucke weg.
Ich will ja nicht sagen, dass die anderen Beautyboxen schlecht sind, aber die Box ist einen ticken besser. 
Preis und Qualität sieht man der Box wirklich an. Die Box selbst ist cremefarben und schwarz und hat ein edle Muster darauf bedruckt (Emblem der Luxury Box). Der Feinschliff wurde durch eine schicke schwarze Schleife verfeinert. 

Die Boxen werden nur innerhalb von Deutschland geliefert - leider nicht nach Österreich oder sonst wo. Jetzt habe ich erfahren, wie ich die Box doch bekomme. Das Lösungswort ist LOGOIX. Ist eine Spedition, die von DE nach Ö liefert. Man legt sich eine deutsche Adresse dort an und schwups, hat man die Box (oder anderes Zeug, was man unbedingt habe will). Man zahlt nur zusätzlich fürs Porto knappe 5 €, wobei die Lieferung gigantisch schnell. Keine 24 Stunden später hat  man sie (durch Logoix).

Da ich eben diese Prozedur durchgegangen bin, habe ich ich mich wahnsinnig gefreut, dass ich endlich meine Luxury Box habe, die wirklich wundervoll ist.
Ich habe sie wie eine Wilde ausgepackt, als ich sie erhalten habe, ich konnte es kaum erwarten und fassen.

Die Luxury Box heißt nicht umsonst so - sieht wirklich sehr edel aus. Optisch gefällt sie mir schon wahnsinnig gut.






Und jaaaa, das war der Inhalt:




  1. Rituals - Touch of Happiness Körpercreme, Originalgröße 200 ml - 15,00 Euro
  2. Rituals - Happy Mist Bett- und Körperspray, Originalgröße 50 ml - 16,50 Euro
  3. Macadamia - Rejuvenating Shampoo, Originalgröße 300 ml - 24,00 Euro
  4. Caudalie Paris - Polyphenol C15 Anti-Falten Creme für Augen und Lippen, Originalgröße 15 ml - 25,60 Euro
  5. etre belle cosmetics - Blush On Powder, Originalgröße 5 g - 20,80 Euro
  6. etre belle cosmetics - Effect Lip Gloss, Originalgröße 7 ml - 17,10 Euro
  7. Modular Cosmetics by Christine Muhl - Mildes Fruchtsäure Fluid Originalgröße 30 ml - 49,90 Euro 



Ich bin ein großer Fan von Rituals. Die beiden Produkte hatte ich als erstes in der Hand, als ich meine  Box ausgepackt hatte. 
Bett- und Körperspray kannte ich noch nicht - genauso wenig wie den Duft.  Als ich es probiert habe, roch es sehr nach Orange, nach einer Zeit entwickelte sich aber ein ganz anderer und angenehmer und edler Duft, dass mir fast noch besser gefiel, wie am Anfang.
Genau so empfand ich die Körpercreme. Der Duft nach wenigen Minuten gefällt mir sehr gut, genau so wie die Haltbarkeit und die der ganze Rest der beiden Produkte.
Ich liebe die zwei Sachen jetzt schon. 

Aber ein wenig war ich enttäuscht, da alle anderen drei Parfüm-Miniaturen von Rituals in der Box hatten, nur ich nicht. Aber dafür bin ich umso zufriedener mit den beiden Produkten.




Von Macadamia habe ich sehr sehr viel gehört, eigentlich nur Gutes. Wieso ich mir das Shampoo nie gekauft habe, kann ich euch bis jetzt nicht sagen. 
Das Shampoo soll mit den schwer zu gewinnenden Ölen aus Argan- und Macadamia die Haare verschönern und tiefenwirksam reparieren. Außerdem ist es sulfat- und parabenfrei und enthält zusätzlich Omega 7-Fettsäuren, welche auch von Natur aus ein wichtiger Bestandteil von Haut und Haaren ist. 
Yeah, auf dieses Shampoo bin ich wahnsinnig gespannt.



Und gleich nochmal Yeah! Caudalie! Die Marke kenne ich von der Youtuberin und Bloggerin Funnypilgrim, da sie sehr viele Produkte von Caudalie benutzt und mich sehr begeistert haben.
Nun kann ich mich auch davon überzeugen und enthalten war eine Augen und Lippencreme. Mal was anderes, als ständig irgendwelche Masken und Gesichtscremen. 
Die Creme ist parfümfrei und nicht photosensibilisierend (erhöht nicht die Empfindlichkeit gegen die Sonne).



Von étre belle habe ich schon etwas gehört - glaube ich besitze sogar etwas davon.
Bekommen habe ich ein Rouge mit einer wunderschönen Farbe, die ich so noch nicht habe. 
Außerdem noch ein Liploss, dass ich getestet habe, mich aber nicht so wirklich anspricht, da es total klebt und ich mit einem durchsichtigen und mit Glitzerstücke darin nichts anfangen kann. 
Das Lippenprodukt hätte man sich sparen können, oder besser gesagt, wenn es nicht drinnen wäre, hätte es mir auch nicht gefehlt.



Optisch schauen aber die beiden Produkte sehr hochwertig aus. Bin sehr begeistert von der Farbe dieses Blushes. Da könnte ich jetzt noch schwärmen davon :-)




Dieses Fruchtsäure Fluid mit 10% Fruchtsäure soll sanft die abgestorbenen Hautzellen entfernen und die Haut gleichzeitig mit D-Panthenol pflegen und die Hautneubildung fördern. 
Eines verstehe ich nur nicht - man muss sich eine Maske dazu kaufen oder eine Creme und es anzuwenden. Ämm.. also ist es als Solo Produkt so nicht anzuwenden? Verstehe ich jetzt nicht. 
Aber soweit ich es mitbekommen habe, kann man es mit einer anderen (beliebigen) Creme vermischen und es dann auftragen.
Denke, dass ich es so machen werde. Aber ansonsten ein interessantes Produkt.
 



Gesamtwert der Box: 168,90 Euro
Mein Fazit: Wow wow wow! Wie super toll ist denn bitte die Box!
Ich bin sehr begeistert und lauter (fast) unbekannte Marken und Produkte, wo ich mich durchprobieren und testen kann.
Die Box ist prall befühlt mit hochwertigen Marken und lauter Originalgrößen.
Das war meine erste und nicht die letzte Box, denn die nächste folge im Mai/ Juni!


Wie findet ihr den Inhalt?
Wärt ihr auch so begeistert wie ich?
Kennt ihr Luxury Box überhaupt? 
Und hattet ihr sie ev. sogar schon mal?


Man gönnt sich ja sonst nichts!

Küsschen, eure



Kommentare:

  1. Great review! Thanks for the visit. We can follow each other. Following now and waiting for you.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Box. Mit Rituals kann man ja nichts falsch machen ;-)
    Schade das du die Parfums nicht dabei hattest. So ist das mit den Boxen, ab und zu unterschiedlich.
    Liebe Grüße und luxuriöse Tage

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wirklich eine tolle und luxuriöse box

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dear!
    Thanks for visiting my blog :)
    Will follow you, hope you will do the same :):):)
    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  5. Wow that is a lot of awesome looking products. I followed you on GFC

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear
    Great post, this box seems so interesting
    Love rituals products
    I'm following, wait for you on my blog
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post, die Produkte sehen toll aus.:-)
    Liebte Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was hast du denn für die Box bezahlt? (Habe ich das überlesen?)

    AntwortenLöschen
  9. Great post! :)
    - Thanks for following me. I now follow you on GFC :)

    xoxo
    guldstjernen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner