Sonntag, 10. Mai 2015

Glossybox Fresh ‘n’ fruity Edition - März 2015 Österreich

Hallo meine Lieben!

Monatlich grüßt die Glossybox.

Frisch in den Frühling starten will jeder und unter dem Motto "Fresh ‘n’ fruity” trudelte die März Box bei mir rein.

Auf die Box habe ich mich sehr gefreut, da mich das Motto sehr angesprochen hat und war irgendwie vielversprechen.

Nun geht’s aber zum Unboxing:





Das Kärtchen gefiel mir optisch schon mal sehr gut - umso gespannter war ich auf den Inhalt.



Dieses Mal befanden sich übrigens 5 Full Size Produkte in der Box, was nicht immer positiv sein muss.
Auch wenn 2-3 Produktproben enthalten sind und mich das Produkt zu 100 % überzeugt hat, bin ich ebenso sehr zufrieden.
Nur wie gesagt, es kommt auf das Produkt drauf an.
Hier sind es lauter Fullsize Artikel und mich hat die Box gar nicht angesprochen.
Wieso, erfahrt ihr gleich unten im Detail.




Die Produkte im Detail:

NOABAY Natural & Organic – Moisturazing Peeling / 16,35 € - 100 ml


Befreie deinen Teint vom fahlen Grauschleier des Winters und verleihe ihm die Frische, die er verdient: Das vitalisierende Peeling von Naobay peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische.Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben.

Die Produkte der spanische Marke Naobay sind ecocert zertifiziert. 
Aus der Acai Palme sind die Bestandteile und nicht wie bei vielen anderen Peelings aus Mikroplastik.
Das Design ist schlicht gehalten, aber durch den Holzverschluss sieht es sehr hochwertig aus.
Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Coutu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben.
Für mich ein Highlight dieser Box.


DIADERMINE – Hydra-Sanft Reinigungstücher / 2,99 € - 25 Stk



Die Reinigungstücher für empfindliche Haut sorgen mit einer extra Portion Feuchtigkeitsmilch für einen reinen und frischen Teint. Selbst wasserfestes Make-up lässt sich im Nu entfernen.

Da mein Bioderma gerade leer ging, waren die Abschminktücher gerade richtig. Am Abend habe ich sie gleich ausprobiert und was sehr enttäuscht, da sie nicht sehr nass sind und man mehr schrubben muss. Danach war meine Haut gerötet und zudem brennen dann meine Augen.
Ich dachte, dass es vielleicht nur am Anfang so ist, aber die ganze Nacht taten meine Augen höllisch weh. 
Einige Tage später wieder probiert - genau das gleiche. 
Nun habe ich sie in der Handtasche und verwende sie zum reinigen meiner Hände zwischendurch.
Schade. Diadermine hat sich in den letzten Monate gemausert und ich mag die Marke inzwischen sehr gerne, das aber ist ein FLOP Produkt.


FA – Magic Oil Ingwer-Orange / 2,49 € - 250 ml


Das Duschgel belebt die Sinne mit bebenden Ingwer- und Orangenduft. Feine Mikroöle schützen vor dem Austrocknen und pflegen die Haut sanft, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen. 

Riecht zwar sehr frisch, aber die Duftkombination aus beiden mag ich gar nicht, denn es erinnert mich total an die Küchenseife von Balea. 
Steht zwar gerade in der Dusche und ab und zu verwende ich sie, aber auch nur, wenn ich munter werden will.
Es gibt noch zwei andere Düfte von dieser Serie, die würden mich eher interessieren!



4LK – Lipstick pure red / 7,90 € - 4 g


Der Profi-Lippenstift vereint Pflege- und Make-up-Produkt in einem Stick. Seine feine Textur hüllt die Lippen in strahlende und lang anhaltende Farbe und versorgt sie gleichzeitig mit schützender Pflege.

Der Lippenstift passt zwar sehr gut zu dem Thema, aber wieso muss immer wieder in der Glossybox entweder roter Lippenstift oder Roter Nagellack enthalten sein.
Weder das eine, noch das andere trage ich und deswegen wird der Lippi leider nicht verwendet.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass er total nach Kirsche riecht. 
 

got2b – Föhnomenal Express Dry Stilling Spray / 5,99 € - 200 ml


Zarter Duft, schnelles Styling, leichte Kämmbarkeit, Hitzeschutz. Dieses Produkt vereint all das und spart wertvolle Zeit. Das Stylingspray von got2b duftet nicht nur erfrischend, sondern erleichtert und verkürzt das Föhnen durch mikrofeine Partikel, die extraschnell trocknen. Sie schützen das Haar vor Hitze und machen es zugleich kämm- und formbar. 

Auch dieses Produkt habe ich schon öfters verwendet. 
Leider mag auch ich dieses Produkt nicht, da es meine Haare total verklebt, von Föhnzeit sparen keine Spur und danach fetten die Haare bei mir dermaßen!

Ebenso wieder ein Flop Produkt.




Mein Fazit:
Leider ist die Box sowas von schlecht, dass ich wirklich überlegt habe, das Abo zu kündigen.
Da sieht man, dass wenn nur Originalprodukte in der Box sind, nicht gleich immer positiv sein muss.
4 von 5 Produkte kann ich nicht gebrauchen bzw fallen bei mir eindeutig durch.

In der deutschen Glossybox ware zb.  etwas von Lord & Berry, Teeez Cosmetics, 4LK Blush, Sans Soucis oder Rugard enthalten, dass für mich eindeutig besser gefallen hätte.


Wie findet ihr die Box, bzw eure?

Wärt ihr auch so unzufrieden damit?


Küsschen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner