Montag, 5. November 2012

Douglas Haul

Helloooo,

war leider wieder im Douglas und nur weil ich nach den XLarge und XSmall Produkten schauen wollte, und es ich leider doch mehr geworden, als gedacht.
Seht selbst:


Stay Matte Oil Free - Ivory 6 - 30 ml - 30,50 EUR

Ombre Hypnose Pearly  Lidschatten - Sable Enchanté - 2,5 g - 25,90 EUR
(kann auch als Higlighter verwendet werden) 

XSmall Soft Cleansing Foam Reinigungsschaum - 50 ml - 2,95 EUR



Vewendet ihr einen Higlighter?
Und was verwendet ihr für eure (tägliche) Gesichtsreinigung?

Küsschen, eure
ZOE

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten ist wunderschön *_* Ich verwende auch ein Highlighter finde es sieht viel schöner aus :)
    Ich benutze Reinigungsprodukte von Nivea & bin sehr zufrieden damit ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner