Donnerstag, 22. November 2012

P2 Gewinnspiel - endlich ist es soweit

HEY meine Leser,

wie letztens angekündigt und versprochen, mache ich bei 50 Leser eine kleine Verlosung. Endlich habe ich sie erreicht :-)

Was müsst ihr tun?

- Schreibt mir kurz, wieso ihr P2 Produkte so mögt oder was ihr davon haltet + eure 
   E-Mail Adresse.
- ihr müsst 18 Jahre alt sein, wenn nicht, brauche ich etwas schriftliches von euren    
   Eltern.
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der
   Schweiz.
- ihr müsst Abonnenten meines Blogs sein. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
- Das Gewinnspiel endet am 02. Dezember 2012 um 23.59 Uhr.

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme

Eure ZOE

5 Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie ein p2 produkt deshal will ic es einmal testen :)

    Si.muehlboeck92@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinnspiel! ich finde p2 produkte einfach toll, da sie qualitativ hochwertig sind, eine große auswahl bietet und zudem noch preisgünstig sind. die limited editions bietet eine facettenreiche produktpalette und vor allem die lippenstifte und nagellacke sind fabelhaft! :-)

    E-Mail: walkonthestylesite@hotmail.com
    Abonnent deines Blogs bin ich schon längst! :o)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wir haben in der schweiz leider keine p2, habe aber bisher sehr viel gutes über die Marke gehört :)
    yourangel.th@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Gerne folge ich Dir, da mach ich doch auch direkt bei Deinem Gewinnspiel mit :)
    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis von P2 ansprechend und besonders toll den neuen Cracking-Lack :)
    bianca.hermann@freenet.de
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Zoe!
    Da mach ich doch gerne mit. :)
    Ich mag von P2 vor allem Nagellack und Lidschatten, finde die haben eine gute Konsistenz und Farbabgabe.
    Würde mich freuen! :) Folge dir via GFC unter Bettina.
    betti.posch@gmx.at
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner