Dienstag, 20. November 2012

Mini Mini Haul - DM

Hey ihr Süßen,

war heute kurz beim DM und habe mir endlich das Augenbrauen Gel nachgekauft, da dieses von Alverde seit ein paar Monaten nicht mehr zu kaufen gab, ich aber unbedingt wieder eines brauchte.
Sind aber beim Einkauf ein paar Sachen mehr geworden.
Habe mit die Catrice Lashes noch geholt und hab mit mal einen dunklen Lippenstift gekauft
Seht selbst:



2 Kommentare:

  1. hey :)
    danke für dein kommentar ich folge dir jetzt auch :)
    wie sieht das aus mit diesen wimperndingern? machst du davon mal ein post irgendwie? :)
    liebe grüße,
    larissa

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner