Dienstag, 13. November 2012

p2 LE Fly me to the moon

Hallo meine Lieben,

die neue Fly me to the moon LE, passend zum Weltuntergang am 21. Dezember, hat P2 eine neue Limited Edition rausgebraucht und ab sofort erhältlich.

Hab schon vieles über diese LE gehört, leider nur negatives. Deshalb muss ich mir diese mal selber anschauen, um mir ein Bild darüber zu machen.



red planet mood lipstick – je 3,25 EUR
der Lippenstift reagiert mit dem hauteigenen pH-Wert und zaubert eine Farbnuance, die sich jedem Hautton/ Lippenton individuell anpasst.

starship lip plump to coat – je 2,65 EUR
Volumengebendes Lippenwachs.
cosmic mascara – je 2,75 EUR
extragroßer Bürste für Mega-Volumen und perfekt getrennte Wimpern.

sparkling eye shadow – je 3,25 EUR
funkelnden und seitige Textur
    - 010 saturn
    020 jupiter
    030 neptune
    040 mars

satellite powder – je 3,95 EUR
zum highlighten perfekt.
    - 010 milky way
    - 020 star dust

space capsule blush – je 3,65  EUR
lässt dein Teint frischen und strahlenden aussehen.
Das Rouge lässt sich mit dem integrierten Schwämmchen einfach auf den Wangen verteilen und hat ein integriertes Spiegelchen.
    - 010 nova star
    - 020 polar star

galactic nail polish – je 2,25 EUR
mit metallischem Effekt   
 - 010 grey galaxy
    - 020 blue galaxy
    - 030 turquoise galaxy

future dream perfume stick – je 2,95 EUR

Spotlight on! purse – je 3,25 EUR
ca. 12,5 x 7,5 cm

Habt ihr euch schon etwas gekauft? Was haltet ihr davon?

ÜBRINGENDS: viele wissen es nicht. Auch in Österreich gibt es die P2 Produkte, allerdings nicht in DM sonder beim Palmers.

Eure ZOE

= Quelle und Bilderrechte: P2/ DM =

4 Kommentare:

  1. Hab die LE leider noch nicht entdeckt. Sie gefällt mir auch sehr gut.
    Freut mich dass das Päckchen endlich angekommen ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. habe es leider noch nicht entdeckt :(
    liebe grüße

    giveaway: leather boots
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist leider diesmal nichts dabei :( Aber man kann ja nicht bei jeder LE etwas kaufen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner