Freitag, 16. November 2012

Wie ein einziger Tag - das Buch

Hallo meine Lieben,
wie ihr schon am Titel erkennen könnt, geht es um das Buch: Wie ein einziger Tag.
Da ich den Film total liebe, mit den Schauspielern Ryan Gosling und Rachel MC Adams, ist der eigentlich mein Lieblingsfilm. ahhh... ich könnte den jeden Tag anschauen.
So romantisch aber so traurig gleichzeitig.
Da ich den Film schon in und auswendig kenne, dachte ich mir, dass ich mir mal das Buch kaufe.
Letztens im Bus ist ein Mädchen vor mir gesessen, die gerade das Buch gelesen hat und in dem Moment dachte ich mir einfach - das MUSS ich haben.
Naja, am nächsten Tag hatte ich das Buch schon auch. Zu Hause angekommen, habe ich sofort angefangen zu lesen.
Nach ca. 40 Seiten dachte ich mir, hmm... irgendwie ist das Buch nicht so schön wie der Film. Aber ich habe es trotzdem ausgelesen.
Mein Fazit: der Film ist eindeutig besser und schöner! Und bleibt einfach mein Lieblingsfilm <3



Kenn ihr den Film oder das Buch?
Wenn ja, was haltet ihr davon?
Habt ihr einen Lieblingsfilm oder Buch?
Lasst es mich wissen.
Würde mich auf eure Kommentare freuen. Bin auch sehr neugierig J
 
Eure ZOE

5 Kommentare:

  1. Das Buch kenn ich leider nicht, allerdings liebe ich die Filme von Nicholas Sparks *_* .. !! Mir hat damals schon 'Mit dir an meiner Seite' sehr gut gefallen und am allerschönsten finde ich immer noch 'The Lucky One' <3 .. ein wunderschöner Film, welchen ich mir jeden Tag anschauen könnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Zum dahin schmelzen <3 Ich finde viele Filme/Bücher von Nicholas Sparks toll. Das sind einfach total schöne Geschichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hatte ich schon vor etlichen Jahren gelesen, nur sah da der Bucheinband noch ganz anders aus :) Und dann kam plötzlich der Film heraus - ich liebe den total, so schön romantisch und doch zutraurig.
    Fand das Buch aber trotzdem toll - wie gesagt da gabs den Film noch nicht. Mein liebstes Sparks Buch ist ZEIT IM WIND! Das musst mal lesen, wunderschön geschrieben!
    glg NiCi

    AntwortenLöschen
  4. coole seite hast du und danke für deinen netten kommentar ! :)
    wir können uns ja gegenseitig folgen :)

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2012/11/blog-post.html#comments

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner