Sonntag, 21. April 2013

Bella Ballerinas – Frühjahr/Sommer 2013 - NEU bei Deichmann

Zu den beliebtesten Schuhen der Saison gelten weiterhin elegant-bequeme Ballerinas … kein Wunder also, dass Halle Berry dazu meint: „I love these shoes!“. Zu den Klassikern in Schwarz gesellen sich jetzt jedoch jede Menge Farbspiele dazu: kräftig-knallig, soft-pastellig oder auch glamourös in Gold, sind sie immer ein Hingucker!


die abgebildete Handtasche kostet 49,90 €



Die Hitlist der beliebtesten Schuhe der Saison wird weiterhin von elegant-bequemen Ballerinas angeführt, kein Wunder also, dass Halle Berry dazu meint: „I love these shoes!“. Zu den Klassikern in Schwarz gesellen sich jetzt jedoch jede Menge Farbspiele dazu, so finden sich neben kräftig-knalligen Farben auch softe
Sorbet- und Pastelltöne unter den schicken Leisetretern. Wer es glamourös liebt, greift zu Ballerinas in Gold, was besonders zu gebräunter Haut ein ewiger Hingucker ist!
Diese und viele andere Trends gibt es jetzt zu sensationellen Preisen bei Deichmann und im Online Shop
unter www.deichmann.com!










Der Style File-Tipp:
Die Kunst des Schuheputzens: Staub und Schmutz entfernen Sie am besten mit einem Lappen und/oder lauwarmem Wasser, bei robusterem Leder ruhig auch mit einer Bürste. Rauleder lässt sich am besten mit einer Gummi- oder Schmirgelbürste (Wildlederbürste bei Deichmann um nur € 1,50) reinigen.





= Quelle und Bilderrechte: PR/ Marketing Deichmann Österreich =

Kommentare:

  1. die ersten paar schuhe gefallen mir und die handtasche.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass sie mir wieder nicht passen werden, aber ich finde sie echt schön :) Und die Handtasche gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ballerinas immer noch total und glaube auch, dass ich nie wieder loskomme von ihnen. jetzt machen ja die loafers ihnen ganz schön konkurrenz...

    AntwortenLöschen
  4. Nicht traurig sein süße, beim nächsten mal kannst du dich gerne wieder bewerben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :-)
      ich versuche es halt beim nächsten mal :-)

      Löschen
  5. Du hast wirklich so viele Duschgels und Bodylotions :D? Wo zur Hölle bunkert man die denn alle :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner