Sonntag, 28. April 2013

riesen Haul - mein (Shopping) TAG in Passau - Rituals, Essence und Co.

Hallo ihr Lieben,



letzte Woche sind wir nach Deutschland gefahren und wollten ein wenig Shoppen und die Stadt Passau besichtigen. Die meiste Zeit habe ich trotzdem in der Stadtgalerie verbracht :-)
Und da habe ich mir so einiges mitgenommen.



Freue  mich so sehr, dass ich den Shop RITUALS endeckt habe, da es in Österreich diesen Shop nicht gibt und ich schon lange von der gehypten Marke was haben wollte.




So und nun zu meinen Einkäufen:
















ein paar Pröbchen habe ich auch mitbekommen







2 von 3 Parfüms (limitiert) habe ich mir von Essence mitgenommen je 10 ml.














Bin darauf sehr gespannt. Hat jemand Efrahrungen damit gemacht?










War reduziert auf 30 Cent. Ist von der Snow Jam LE.
Habe das gleiche in Lila bereits und liebe es sooo sehr.



Extra für Stamping. Habe es bereits getestet und funktioniert super.


 







Bin auch auf das gespannt. Hat hier schon jemand Erfahrung?  























Kaufe ich mir immer nach.


Habe mir die Bepanthen Salbe (hat nur knappe 4 Euro gekostet, bei uns in Österreich zahlt ma das doppelte) und Fischöl Kapseln gekauft, das andere habe ich von der lieben Apothekerin mitbekommen zum Testen.

Kommentare:

  1. Wow ganz schön viel ;) oh Rituals da hätte ich auch gerne mal was davon! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie findest du die perfect face anti red-Creme? Ich schleiche da drum herum, aber ich bin mir einfach nicht sicher... Rituals ist wirklich gut, wir haben zum Glück bei mir direkt um die Ecken einen Laden. Ich bin gespannt, wie du den Peel off-Lack findest :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rituals möchte ich auch mal ausprobieren :) Die Parfums sind nicht limitiert ;) Das Puder für die Wimpern funktioniert bei mir gar nicht, ich benutze es aber für Velvet Manicure :) Der Peel of Basecoat finde ich bei Gitzernagellack noch praktisch...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner