Montag, 29. April 2013

Big Eyes by Eyestudio - Maybelline New York - NEU

Hallo!

Habe vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel vom Maybelline auf Facebook mitgemacht und heute landete sie in meinem Briefkasten. 

Es handelt sich um die Farbe 01 Luminous Brown und gibt auch noch in 4 anderen Farben und kostet ca. 9 EUR.

Da ich sie noch nicht getestet habe, kann ich noch nicht viel sagen, aber beim swatchen der Farben, haben mir auf Anhieb alle sehr gefallen und man kann mit der Palette einen Tages-Lool sowie einen Glamour oder auch Abend Make Up damit zaubern.
Mit Nude Tönen kann man nicht viel falsch machen und da ich sowieso für den Alltag fast nur beige, orange und braun Töne verwende, ist die Palette für mich perfekt. 







Was Maybelline von der Palette verspricht:

OPTISCHE VERGRÖSSERUNG. OPTIMALE BETONUNG. STRAHLENDE LEUCHTKRAFT.
• Der Lidschatten lässt Augen größer wirken und verleiht ihnen eine unvergleichliche Ausstrahlung

• Die neuartige "Wet-Technologie" sorgt  für ein multidimensionales Farberlebnis, das die Augen leuchten lässt 

• Perl-Pigmente in der Basis dienen als Primer und lassen die Augen größer wirken

• Dank der innovativen Textur verschmilzt der Lidschatten förmlich mit dem Lid und behält seine Farbbrillanz lange und zuverlässig

• Farbharmonie aus je vier Nuancen – in 5 Farbvariationen




Für optimale Ergebnisse

In vier einfachen Schritte lassen sich die vier Nuancen jeder Farbvariation auftragen. Um die Farbintensität zu erhöhen, kann der Lidschatten auch nass aufgetragen werden.



 Wie findet ihr die Palette? Oder besitzt ihr sogar schon so eine?


Eure ZOE

Kommentare:

  1. Ich habe genau die selbe Palette, bin sehr glücklich mit ihr, da kann man echt tolle Looks mit schminken! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt. vielseitig einsetzbar für verschiedene Looks.
      <3

      Löschen
  2. Ist ja super, du hast ja Glück in letzter Zeit ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt :-) aber das kann sich schnell wieder ändern :-/

      Löschen
  3. Das sind echt super schöne Farben in der Palette.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farben! Und der Swatch sieht ja vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner