Sonntag, 7. April 2013

kleine Aktion für österreichische Blogger - Empfehlung/ Vorschläge - tragt euch ein

Hallo meine Lieben!

Da die Blogs von Tag zu Tag immer mehr werden und man nicht gleich auf den ersten Augenblick erkennen kann, von welchem Land die Blogger kommen, möchte ich für meine österreichischen Blogger(innen) eine Aktion starten.
Ich suche österreichische Blogs, eine Form der Vernetzung sozusagen. 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wenn du selber aus Österreich bist, oder du jemanden kennst und den vielleicht empfehlen kannst/ willst, schreibt mir eine Email an:
zoe.loves.lifestyle@gmail.com

Dann trage ich euch hier ein und verlinke die Blogs dazu.
Wenn ihr auch wollt, könnt ihr euer Bundesland dazuschreiben.


Freue mich schon auf eure ersten Vorschläge/ Empfehlungen.

Eure ZOE

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich dachte, ich kann mich oben eintragen... aber egal, ich machs gleich hier!
      Ich bin aus dem BURGENLAND und blogge seit 10/12
      http://norba215.blogspot.co.at/
      Danke

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner