Mittwoch, 17. April 2013

NEW IN - meine TOM TAILOR Tasche ist da

Hallöchen meine Lieben!

Na, freut ihr euch, dass die Sonne nun da ist?

Seit ein paar Wochen sehe ich jeden Tag ein Mädchen, dass mit mir mit dem Bus mitfährt und da musste ich immer auf  ihre Tasche schauen, bis das ich vor kurzem herausgefunden habe, dass es sich um eine Tom Tailor Tasche handelt.
Mir hat die Tasche sofort gefallen und wollte sie haben.
Und jetzt habe ich sie auch :-)

Und war übrigens gar nicht so teuer, nämlich nur 29,90 € und einen Gutschein-Code hatte ich sogar auch noch und dann habe ich 24 € gezahlt. Der Versand hat auch nur einen Euro gekostet.
Ich finde, wenn man sich wo anderes eine Tasche kauft, wie zb. beim Deichmann, H&M, etc... auch soviel zahlt.
Außerdem kann man die Tasche fast immer und überall einsetzten und schwarz passt auch immer.
Übrigens gibts die Tasche auch noch in anderen Farben und Variationen. Aber ich habe mir die schlichtere bzw Alltagstaugliche geholt.














Wie gefällt euch die?

Liebe Grüße, eure
ZOE

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner