Donnerstag, 18. April 2013

Handtasche im Marine-Look

Einen sonnigen Guten Morgen ihr Lieben!

Habe mir am Wochenende im Deichmann diese Handtasche gekauft. Ich habe sie von der weiten schon gesehen und bin direkt auf sie zugegangen und ich muss auch sagen, dass die Tasche auch auf mich zugegangen ist :-) Sie hat sich regelrecht auch mich gestürzt und da kann man nicht NEIN sagen.
Jedenfalls war das Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten und ich habe sie mir sofort gekauft.


Sieht vielleicht jetzt am Bild kleiner aus, aber die ist wirklich riesig. Und das tolle dran ist, dass man sie fast mit allen Farben kombiniern kann!
Gekostet hat sie 39,90 EUR. Für Deichmann Verhältnisse schon teuer, aber wie gesagt, ich musste sie haben.
Im Online-Shop habe ich bereits geschaut, da gibts die leider nicht.




















Kussiiii
Eure ZOE

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner