Mittwoch, 17. April 2013

meine neuen Bücher

Hallöchen!

Jetzt bin ich wieder total aktiv, da ich andauern was poste :-)

Allerdings wollte ich euch zeigen, was gestern angekommen ist. Und zwar habe ich mir ein paar Bücher bei Weltbild bestellt.
Ich lese gerne Bücher über Schicksale und Erfahrungen! Habe fast nur Bücher, in diesen Themen. Aber auch Reiseführer bzw. Bücher alles was mit Reisen zu tun hat einfach!
In jeder Stadt wo ich war, muss ich mir einen Reiseführer kaufen.
Ist irgendwie Ritual geworden :-)

Meine Lieblingsbücher sind übrigens die Sklavin (hier) und Souad bei lebendigem Leib (hier).

Habe nichts spezielles gesucht, aber ich habe ein wenig herumgeschaut und bin auf diese Bücher gestossen.























Was liest ihr so?



Küsschen, eure
ZOE

Kommentare:

  1. oh lieben dank für die schnelle Info! Hattest du da ne spezielle Email Adresse? Oder die unter maccosmetics.de?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Reiseführer sehen echt klasse aus, ich liebe Reiseführer und kaufe mir zu jeder Stadt die ich bereise einen. xx

    AntwortenLöschen
  3. ah ok..na dann bin ich mal gespannt, hab am montag schon ne mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na hoffentlich klappt es auch :-) sonst einfach lästig sein und sie wieder anschreiben :-)

      Löschen
  4. hach, ich würde auch sooooo gerne mehr Bücher lesen. Aber dann haben doch immer andere Sachen eine höhere Prio... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) kenne ich :-) und seit dem ich blogge, ist das im moment auch mein hobby oder auch wichtiger für mich. aber ich werde bestimmt mal zeit finden, um daraus zu lesen :-)

      Löschen
  5. Danke für deine schnelle Antwort :) Wie bist du denn in den Verteiler von Mac gekommen? Über die Newsletter-Adresse?
    Vor allem das Buch über Inzest in einer Sekte interessiert mich. Ich liebe es, über Tabu-Themen zu lesen. Abseits der Listen und weg von dem, was man "gelesen haben sollte"... :D Aber das ist ja auch mein Job :)

    Liebste Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie angeschrieben und seit dem bekomme ich die Pressenews.

      ja genau wie du schon sagst, so tabu themen sind wirklich total spannend und eben auch mein bereich.

      Romane oder so, interessieren mich gar nicht. Habe das buch the shades of grey zb. zu hause, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, dieses buch zu lesen :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner