Mittwoch, 17. April 2013

Preview - M. ASAM Sommerspezial - KOKOS LIMETTE

 

das fruchtig exotisch-karibische M. ASAM Sommerspezial macht einfach super Sommer-Laune. 

Tauchen Sie ein in die fruchtig-duftende Pflegeoase von M. ASAM.
Diese Happymacher-Produkte gibt es von April bis September 2013 im Onlineshop 
www.asambeauty.com zu kaufen.





















KOKOS LIMETTE Peeling

Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege.

600 g     23,50 €





Produktbild: KOKOS LIMETTE Body Lotion

 

KOKOS LIMETTE BODY LOTION

Eine zartschmelzende Körperlotion, die Ihre Haut mit kaltgepresstem Traubenkernöl, OPC, Aloe Vera und einem pflanzlichen Lipidkomplex streichelzart pflegt, 
und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 

750 ml     22,75 €




Produktbild: KOKOS LIMETTE Body Splash

 

KOKOS LIMETTE BODY SPLASH

Erfrischen Sie sich mit diesem Körper-Spray und genießen Sie den exotischen Duft M. Asam® Kokos Limette.

150 ml           13 €
im 2er-Set     19,75 €





Produktbild: KOKOS LIMETTE Duschgel

 

KOKOS LIMETTE DUSCHGEL

Das milde Duschgel mit Vitamin E und rückfettenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. 
   
750 ml     18,75 €




= Quelle und Bilderrechte: M.Asam Deutschland =

4 Kommentare:

  1. Kenne die Marke gar nicht bisher...tolle Produkte wies scheint!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich bis jetzt auch noch gar nicht, allerdings steh ich totaaaal auf Kokos *_* !! Da ist die Überlegung natürlich groß, ob ich mir das ein oder andere mal anschaffe :)

    AntwortenLöschen
  3. mmmh klingt lecker so richtig nach Cocktails, Sommer, Sonne :) LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner