Sonntag, 7. April 2013

Catrice Candy Schock LE + sonstiger DM Haul

Hallo ihr Lieben,

war gestern im DM und habe mir die Candy Schock LE angeschaut. Habe mich schon sehr gefreut und wusste schon davor, was ich alles kaufen wollte. Aber nachdem ich die Lidschatten, Blush und den Highlighter geswatched habe, war ich sehr enttäuscht, da die Farben sehr schwach pigmentiert warten. Deshalb habe ich mir dann folgendes gekauft, was eigentlich gar nicht geplant war.
Seht selbst :-)












Kommentare:

  1. Heute hat mir meine Freundin auch etwas von der Candy Shock mitgebracht, aber Highlighter und Rouge sind eh nicht so der Burner, also hast eh die richtigen Sachen mitgenommen!
    Diese Ombré Packung hatte ich auch, ist echt gut ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war wirklich sehr entäuscht...
      aso wirklich... muss ich demnächst mal ausprobieren, wie die ombre farbe wird :-)

      Löschen
  2. Oh die Candy Shock LE :) Leider noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich so darauf gefreut, war aber umso trauriger, da die doch nicht so der burner ist... schade...

      Löschen
  3. Ich wollte mir eigentlich das Blush holen, aber der Swatch war dann so schwach, dass ich es auch gelassen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube auch besser so... also ich habe es auch geswatcht, aber auf meinem handrücken hat man wirklich keine farbe gesehen...

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner