Sonntag, 28. April 2013

Gewonnen - Testpaket von Rausch Naturkosmetik

Helllooo!

Habe bei einem Gewinnspiel von der lieben Babsi mitgemacht und zum gewinnen gab es ein kleines Paket von der Firma Rausch.

Hab mich sehr gefreut, als mein Päckchen ankam und am gleichen Tag, habe ich ein  Produkte ausprobiert.








 
Aber vorerst mal einen kleinen Einblick:

RAUSCH Produkte sind sehr spezifisch wirksame Kräuterspezialitäten, die die Lösung von unterschiedlichen Kopfhaut- und Haarproblemen zum Ziel haben. 

Seit 1890 erforscht und nutzt die Rausch AG die Kraft der Kräuter, um hochwertige, innovative und naturnahe Produkte für die ganzheitliche Haar- und Körperpflege herzustellen. 

Sämtliche Kräuter stammen aus kontrolliertem Anbau, sie werden handverlesen und mittels hauseigener aufwändiger Verfahren zu reinen, wertvollen Extrakten verarbeitet. 

Es gibt für was jeden Haartyp, das passende Produkt. Sei es für:

- gesunde Kopfhaut, gesundes Haar

- Sonnenschutz und Glanzspray

- feines, empfindliches Haar

- gestresste Kopfhaut, fettiges Haar

- graues, weisses Haar

- trockene Schuppen und Kopfhaut

- Schuppen, Juckreiz, Rötungen

- Haarausfall

- Laus-freie-Zone

- irritierte, hochsensible Kopfhaut
 

Auf der Homepage-Seite könnt ihr auch eine Haaranalyse machen, welcher Haartyp man ist und zu wissen, welche Produkte zu einem passen (hier).

Außerdem gibt es auch ein Kräuterlexikon und das habe ich besonders interessant gefunden. Das könnt ihr euch hier gerne auch mal ansehen.
 
 
 
Probiert habe ich bereits das Eiershampoo und das fand ich auch anhieb total super.
Der Gerucht hat mich umgehaun, aber im positiven Sinn. 
Habe mir damit bereits 2 mal die Haare gewaschen und ich habe dadurch nicht nur glänzende sonder auch weichere Haare bekommen. Ich musste mir dann jedesmal in die Haare greifen, weil sie einfach sooo weich waren.
Bin richtig begeistert!
Das einzig negative war, dass das Shampoo nicht so gut schäumt. 


Kennt ihr die Firma/ Marke?

Kussiiii, eure 
ZOE

Kommentare:

  1. Wir haben dieses Shampoo als Kind immer gegen Läuse verwendet und entsprechend verbinde ich die Marke damit...die anderen Produkte kenne ich bisher noch nicht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner