Montag, 29. April 2013

die neue SYOSS Glossing Shine-Seal Serie

Ich habe mich vor einiger Zeit als Produkttester bei Syoss angemeldet und letzte Woche Montag habe ich mein Testpacket erhalten.
Bekommen habe ich die 10 Tages Glanz Kur.






Über die LinieSyoss Glossing Shine-Seal  
Pflegelinie für normales bis stumpfes Haar, sorgt dank der neuen Glanzversiegelungs-Technologie schon bei der Haarpflege für eine 48h-Glanzversiegelung. Die professionelle Glanzformel mit Pro-Cellium Keratin glättet die Haaroberfläche, legt sich wie ein transparentes Coating um das Haar und verleiht ihm sensationelle lang anhaltende Glanzeffekte. Shampoo, Spülung, Fluid und die 10 Tage Glanz-Kur ergänzen sich in ihrer Wirkung zur perfekten Systempflege.


Verpackung:
Die Kur ist in einer Tube und ich finde das schon einmal sehr praktisch, da man so alles bis zum letzten Tropfen alles aufbrauchen/ verwenden kann.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Die Tube enthält 250 ml und kostet im Durchschnitt 6 EUR.
Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Anwendung:
Für ein langanhaltendes Ergebnis, sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Für ein intensives Glanz-Ergebnis, ohne zu beschweren, verwenden Sie Syoss Glossing Shine-Seal 10-Tage-Glanz-Kur, Glanz-Versiegelungs-Shampoo sowie Spülung regelmäßig.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm und gar nicht aufdringlich und rieht pudrig (perfekt für mich, da ich pudrige Düfte über alles liebe).


Produkte aus der Syoss Glossing Shine-Seal -Reihe
Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro (UVP)
Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Spülung 500 ml, ca. 3,99 Euro (UVP)
Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid 100 ml, ca. 9,99 Euro (UVP)
Syoss Glossing Shine Seal 10 Tage Glanz-Kur 250 ml, ca. 5,99 Euro (UVP)

Syoss Glossing Hold
Syoss Glossing Hold Schaumfestiger 250 ml, ca. 3,99 Euro (UVP)
Syoss Glossing Hold Glanz-Versiegelungs-Haarspray 400 ml, ca. 3,99 Euro (UVP)

Die neuen SYOSS Glossing-Linien sind seit März 2013 im Handel erhältlich.


Die Produkte dieser Serie könnt ihr euch hier anschauen.



Mein Fazit und Empfehlung:
Syoss hat wirklich ein tolles Produkt/ Serie auf den Markt gebracht.
Ich mag die Kur sehr und werde mir (nach dem ich meine Haarpflege Produkte aufgebraucht habe) die anderen Produkt dieser Serie anschauen und bestimmt etwas kaufen!
Die Anwendung ist einfach und der Effekt verspricht auch das, was auf der Packungs steht. Bin wirklich sehr begeistert und werde die Kur bestimmt bis zu Ende verwenden <3
Außerdem bin ich vom Duft dieser Kur sehr angetan. Es rieht pudrig und das ist genau mein Duft. 
EMPFEHLUNG von mir gibt es also obendrein!



Kommentare:

  1. Uh super :) Ich habe noch nie was von Syoss ausprobiert, weil ich mit meiner pantene-Kur schon immer zufrieden war, aber vielleicht sollte ich mal was neues ausprobieren :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie wechsle ich immer herum mit den marken. da ich soviele marken oder Produkte gut finde, aber das von syoss ist echt total gut (die Kur zumindest).

      Löschen
  2. Ist ja cool, dann Glückwunsch, dass du testen darfst ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für eine Haarstruktur?
    Ich hab krause, trockene Haare und suche schon seit immer etwas, was meine Haare glänzen lässt.
    Vielleicht ist dies ja das perfekte für meine Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch eher trockene haare in den spitzen (habe auch von haus aus wellen) und am Ansatz eher schnell fettig.
      aber durch die paar mal Haarwäsche haben sich meine haare verändert (positiv). deshalb werde ich mir die anderen Produkte auch anschauen von der Serie.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner