Sonntag, 28. April 2013

Dr. Hauschka Produkttest - Pflege für das Gesicht

An alles gedacht? Am nächsten Tag soll es gleich morgens losgehen zur kurzen Erholungsreise. Also wird im Reisefieber am Vorabend gepackt. Kleidung, die Lieblingslektüre, ja, und die ganzen Dinge für die tägliche Pflege! Zahnputzzeug, etwas zum Duschen, Körperpflege, Gesichtspflege, Sonnencreme. Da kommt einiges zusammen und kann ganz schön beschwerlich werden. Zum Glück gibt es die kleinen Probierpackungen von Dr.Hauschka Kosmetik, die einen ein langes Wochenende über voll versorgen. Zum Beispiel als Probierset Gesicht.

Das Probier- und Reiseset Gesicht enthält:

  • 10 ml Gesichtswaschcreme
  • 10 ml Reinigungsmilch
  • 10 ml Gesichtstonikum
  • 5 ml Gesichtsmilch
  • 5 ml Gesichtscreme Quitte
  • 5 ml Rosencreme







(Nähere Infos zur Marke und Produkte hier)

Die meisten werden Dr. Hauschka kennen, da ich davor auch schon vieles gehört und gesehen habe.  Zb. die Youtuberin Funnypilgrim hat oft den Bronzer von Dr. Hauschka verwendet und viele andere Youtuber und Blogger auch.
Freue mich umso mehr, die Produkte zu testen.

Was verwendet ihr so von Dr. Hauschka?
Freue mich auf eure Meinung und Erfahrung.


Eure ZOE
 


(Danke an Dr. Hauschka, dass ich die tollen Produkte testen darf).

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch mal so ein Probierset von Dr. Hauschka, finde die Produkte nicht schlecht. LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner