Montag, 8. April 2013

Gewinnspiel für alle Blogger - i'm walking bis 18.04.2013 - Schuhe und Handtaschen bis zum Umfallen!

Im Internet bzw. auf vielen Blogs habe ich bereits gelesen, dass es für Blogger eine tolle Aktion/ Gewinnspiel gibt. 

Ist schon irgendwie der Hammer, wie sich solche Neuigkeiten verbreiten (wenn es um Handtaschen oder Schuhe handelt) und deshalb will ich auch dazu meinen Beitrag leisten und für meine Leser gerne die Info weiter geben.


Das kannst du gewinnnen, in dem du einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel von I´m walking schreibst.
Es werden 3 Gutscheine  von I'm walking verlost im Wert von 100 Euro 200 Euro und 300 Euro und das für Schuhe.


Und das beste kommt jetzt!
Als Belohnung für deine Teilnahme bekommst du als Dankeschön diese tolle Tasche von Tamaris.
Auf gehts, hier die Teilnahmebedingungen:
Schreib einfach einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking, von der du so begeistert bist, dass du die Schuhe am besten nie wieder ausziehen möchtest!
Verlink in deinem Blogartikel auf i'm walking und deine Lieblingsmarke im Shop. Natürlich kannst du auch Bilder aus unserem Shop einbinden. Schick uns anschließend eine E-Mail mit dem Link deines Blogartikels an aktion@imwalking.de.
Sobald eine E-Mail mit deinem Blogbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du als Dankeschön eine Tamaris-Tasche kostenlos zugeschickt


Meine Lieblingsshuh-Marke ist selbstverständlich Tamaris und diese zwei Schuhe gefallen mir am meisten.













Auch die Marke Hush Puppies bietet richtig schöne Schuhe an und dieser gefällt mir für den Alltag sehr..




Viel Glück und macht doch mit bei der tollen Bloggeraktion von www.imwalking.de, die Ihr auch auf Facebook findet.


= Quelle und Bilderrechte: imwalking.de =

10 Kommentare:

  1. Du kannst mich gerne zu den Österreichischen Bloggern eintragen :) Da ich aus Kärnten komme, aber in Graz wohne, kommen beide Bundesländer infrage, schreib mich also dazu wo du willst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Kannst du mir vielleicht bei diesem Gewinnspiel helfen ? Ich habe mal eine frage. Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Aktion, danke für´s Vorstellen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zoe!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut :)

    Die Aktion hört sich toll an! Danke für's Vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. danke, aber es hat sich leider erledigt, da die Firma mit geschrieben hat, dass die Österreicher leider ausgeschlossen sind.
      aber trotzdem danke

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner