Dienstag, 23. April 2013

Welcome to MIAMI - bei M.Asam

Inline-Bild 1









MIAMI STYLE
EAU DE PARFUM
M. Asam® Miami Style holt das moderne, fröhliche Lebensgefühl aus Miami auf die Haut.
Der fruchtige und lebensfrohe Duft bezaubert durch seine raffinierte Komposition aus
Cassis, Ananas, Himbeere und einem Hauch von Vanille.
100 ml   21 €










MIAMI STYLE
AQUA LOTION

Die zartschmelzende, erfrischende und unwiderstehlich duftende Körperlotion pflegt die Haut
mit wertvollem Traubenkernöl und Allantoin streichelzart.

250 ml   13 €





Der M.Asam MIAMIStyle ist im Onlineshop auf www.asambeauty.com erhältlich.





WIE gefallen euch die beiden Produkte? 
Wenn ich nur davon lese, habe ich schon total den Geruch in meiner Nase. Herrrrlich...



= Quelle und Bilderrechte: M.Asam Deutschland =

5 Kommentare:

  1. Bin am überlegen, ob ich mir die beiden Sachen bestelle!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schöner post- ich habe noch nie von der marke gehört! das flakon gefällt mir aber sehr gut- v.a. mit dem flamigo! :-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich ja echt klasse an, kannte die Marke bisher gar nicht!

    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner